5800 5800 - verbindet nicht mit McDonald's WLan

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Got2Know, 6. Feb. 2009.

  1. Got2Know

    Got2Know VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt kann man ja bei McDonald's eine Stunde kostenlos surfen. Und ich bin da ja Azubi. Wenn ich mich allerdings mit dem W-Lan verbinde und sich der Browser öffnen will um da die Handynummer anzugeben, damit ich das Zugangspasswort bekomme, erscheint immer ein Fenster: W-Lan-Speicher voll, Speicher löschen oder Programme schließen.

    Was soll ich da machen? Wie kann der Speicher voll sein wenn ich mit dem Gerät noch nie per W-Lan online war? Ich habe auch keine zusätzlichen Programme geöffnet. Mein Kollege hat das N95 8GB und bei dem funktioniert das einwandfrei.
     
  2. DenSch

    DenSch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    ALso meins funzt genauso wie du beschrieben hast und das tadellos.

    Mal HAndy neustarten z.b.
     
  3. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    welches handy haste denn?? das könnte auch handy abhängig sein

    mfg bilal
     
  4. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Bilal manchmal lesen hilft.
    LG
     
  5. Got2Know

    Got2Know VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Okay ich werde es heute Abend nochmal versuchen mit Handyneustart und brichte dann.

    _____________

    Edit: So gestern nochmal gestestet. Es hat funktioniert;-)
     
    #5 Got2Know, 6. Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 7. Feb. 2009
  6. skinleiche

    skinleiche VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    also bei mir kommt auch die meldung doch wenn ich auf schließen geh lädt die seite:confused:
     
  7. opA93

    opA93 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    also bei mcdonald's kann man am tag nur eine stunde kostenlos online gehen und das nur eine zufällige stunde am tag
     
  8. Got2Know

    Got2Know VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Das stimmt nicht. Ab dem Zeitpunkt wo du dich einloggst läuft die Stunde.
     
Die Seite wird geladen...