5800 5800: Bluetooth funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von pcgamer, 4. Mai 2011.

  1. pcgamer

    pcgamer Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    Ich habe kürzlich ein 5800 erworben.. Mir ist seit gestern aufgefallen das mein Bluetooth nicht funktioniert. Da habe ich erstmal aktuelle Software aufgespielt auch CFW's aber es funktioniert immer noch nicht. Beim aktivieren erscheint immer folgendes: Bluetooth Vorgang kann nicht durchgeführt werden. Was könnte das sein ? Ich habe schon im Internet gelesen das man die MAC anzeigen kann , aber da wird mir keine angezeigt. Dann habe ich noch gelesen das man diese wieder einspielen kann usw.. und auch eine Anleitung habe ich gefunden jedoch nicht in Englisch das man etwas am Bluetoothchip selbst machen muss. Könnt ihr mir weiterhelfen? Weil ansonsten macht das Teil eine menge Spaß..
     
  2. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Da wüsste ich nicht was das sein könnte, aber das F4M Handy Service könnte dir Helfen, FAQ4Mobiles - Handyservice

    Frag mal nach

    mfg
     
Die Seite wird geladen...