5800 5800 als FSE mit SIM-Acess-fähigem Handy verbinden?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von MotoMaster, 14. Nov. 2009.

  1. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    da ich es unpraktisch finde immer 2 handys griffbereit haben zu müssen kam mir folgende idee in den sinn:
    man verbinde zb. ein 6300 mit dem 5800 und wenn nun auf dem 6300 ein anruf ankommt, klingelt das 5800 als freisprecheinrichtung & man kann drauflos telefonieren. ist sowas möglich?
     
  2. tasso95

    tasso95 Guest

    Wo liegt denn da der Sinn? ;)

    Wenn beide Handys das SIM-Access Profil unterstützen, sollte das kein Problem sein
     
  3. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    der sinn ist dass ich das 6300 in der tasche verrecken lassen kann und quasi ein dual-sim-5800 habe ;)

    nur WIE soll das möglich sein?
    hats jemand ausprobiert?
     
  4. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Mach Rufumleitung oder warum keine MultiSIM holen? Ist doch einfacher.

    LG
     
  5. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    @deadman: rufumleitung kostet bei simyo geld und multisim gibts bei den schon garnicht.
    wäre auch zu schön.
    außerdem gehts mir darum auf dem 5800 meine o2-freiminuten zu können und gleichzeitig über ne e+ nr erreichbar zu sein.

    @jensomat: falsch ~> einmal post 2 genauer durchlesen :D

    @tasso: thanx aber da weiß irgendwie auch niemand ne antwort.
     
Die Seite wird geladen...