5800 5800 als Bluetooth Audio Empfänger einrichten?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von chrisbi_810i, 24. Jan. 2010.

  1. chrisbi_810i

    chrisbi_810i Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ist es möglich den pc mit dem handy über bluetooth mit pc-suite etc. so zu verbinden das man den sound aufs handy "streamt" und dann quasi wireless kopfhörer hat... Zum filmschaun, musikhörn etc. ;)

    Mfg
     
  2. peterleinchen

    peterleinchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    3
    hey
    sollte eigentlich gehen, kommt aber glaube ich auf den installierten bt stack an
    ich hab gerade ein PC mit toshiba und da weiss ich nicht ob/wie es geht

    obwohl ...
    ... der andere hatte auch toshiba, also schau mal in der systemsteuerung und dann sound

    schließ dein headset per bt an den pc an und schau, ob du dort die wiedergabe auf den bt kanal ändern kannst (standard wird da nix/speakers/soundcard stehen)
     
  3. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    4
    nee nee
    er will den sound auf sein 5800 streamen und es somit als Lautsprecher/Headset für filme und Musik haben.

    Aber wie das geht, keine Ahnung :)
    ich bezweifle das eher
     
  4. peterleinchen

    peterleinchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    3
    ach so
    NEE, da stimme ich dir zu bergamont

    --edit
    aber dann verstehe ich die aktion eigentlich nicht :confused:
    lsst sich doch am pc/laptop besser gucken
     
  5. chrisbi_810i

    chrisbi_810i Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    naja mein zimmer ist direkt neben dem schlafzimmer meiner eltern und jetzt wollte ich am abend noch film schaun etc. ohne dabei meine eltern zu stören ;)
    also das handy als wireless kopfhörer benutzen ... :)
     
  6. peterleinchen

    peterleinchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    3
    was hältst du on kabel-kopfhörer ans laptop? weil kabel hast du ja auch am handy, oder?
    oder schaff dir nen bt headset an. so wie oben beschrieben.
     
  7. chrisbi_810i

    chrisbi_810i Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ja stimmt eh... aber nur hab ich keine solche kopfhörer mit so langem kabel.. deswegen hab ich mir gedacht des müsst mitn handy auch iwie hinhaun aber leider..

    ja werd schaun das ich so bald wie möglich iwo solche bluetooth köpfhörer auftreiben kann ;)

    und vielen dank für die schnellen antworten :)

    mfg
     
  8. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    4
    bh-503 von Nokia, passen farblich zum 5800 und unterhalten mich auch grad kabellos ;)
     
  9. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
Die Seite wird geladen...