5630 XpressMusic Navigation

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von Mischa..., 9. Jan. 2011.

  1. Mischa...

    Mischa... Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen!
    Mein Problem mit dem 5630 XpressMusik ist folgendes. Und zwar hat meine Frau genau dieses Handy zu Weihnachten bekommen und ich habe ihr dann aus dem Nokia Map Loader die kostenlose Navigation draufgeladen. Alles funktioniert für ein bis zwei Minuten tadelos, doch dann erscheint auf dem Display folgender Hinweis: (Online-Verbindung für Zugang zu Shop erforderlich. Jetzt verbinden?) Ja oder nein. Es ist egal welche Option ich dann wähle und das Handy bricht die Routenführung ab und zeigt nur noch den Wegstreckenverlauf an. Bitte helft mir, damit sich meine Frau endlich von ihrem 5630 XpressMusik Navigieren lassen kann!!!

    Gruß, Mischa...
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wenn ich es richtig sehe, ist die kostenlose Navigation nicht für das 5630 XM verfügbar.

    Du musst eine Lizenz kaufen, daher der Abbruch.
     
  3. Mischa...

    Mischa... Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo logofreax!
    Also, habe es mal zuhause online Navigieren lassen und dann geht es in den Shop und bietet mir für einen Monat 2,99€ oder für ein Jahr 9,99€ an. Ist dies die gebühr für eine lizenz?

    Gruß, Mischa...
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Richtig, das sind die Preise. Und glaube mir. Sie lohnen sich, wenn du es öfter mal nutzt. Die Ovi Maps sind gut. Siehe unseren Testbericht.
     
  5. Mischa...

    Mischa... Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo logofreax!
    Ok. Bin in dem Shop gewesen und wollte mir die lizenz für ein Jahr runterladen. Nun habe ich das Problem, das diese nur über Visa, American-Express, Mastercard und noch einer Karte funktioniert. Leider habe ich aber nur eine gewöhnliche EC-Karte. Weißt du vielleicht, wie ich die lizenz sonst noch bezahlen kann?

    Gruß, Mischa...
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Leider gibt es ansonsten keinen anderen Weg.
     
  7. Mischa...

    Mischa... Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Dann muß ich mal sehen wie ich das nun bewerkstellige. Und Danke für deine Info`s.

    Gruß, Mischa...
     
Die Seite wird geladen...