5530 5530 - CFW geflasht - Dialer funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von pcgamer, 30. Jan. 2011.

  1. pcgamer

    pcgamer Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    Ich habe diese CFW auf mein 5530 geflasht :

    Firmware C6-00 V20.0.042 on 5800 (V52) & 5530 (V32) by Binh24!!

    Es funktioniert komplett alles, bis auf:

    der Dialer: in Englischer Sprache funktioniert, in Deutscher nicht --> Handy stürzt ab

    der Rompatcher ( auf der Seite der Firmware steht ja : Hack by PHNT also müsste der doch normalerweiße funktionieren) - Ich habe ihn installiert, kann aber trotz des Open4all Patches, keine Dateien in den normalerweiße verschlüsselten Ordnern hin und her kopieren

    Mir wäre eigentlich nur der Dialer wichtig, wenn ihr mir da helfen könntet. Der RomPatcher könnte man später immer noch machen..
     
  2. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Hiii,

    Hab zwar etwas bei DM gelesen, also über das gleiche Problem, aber da mein Englisch nicht so gut ist, hab ich es auch nicht richtig verstanden.

    Und so richtig erinnern kann ich mich jetzt auch nicht mehr.

    Warte mal auf ein CFW Kocher, die sagen dir dann mehr darüber.

    mfg
     
  3. Es stimmt die CFW von PNHT ist Prehacked, aber wie das mit dem Rompatcher läuft kann ich dir nicht sagen da ich den bei mir festeingbaut habe (Nokia 5800). Bei dem Dailer ist ein fehler im sprachpaket, mit was portest du die Deutsche Sprache rein?
     
    #3 Stephan020793, 30. Jan. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Jan. 2011
  4. pcgamer

    pcgamer Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    das deutsche Sprachpaket füge ich mit NFE in die Firmware von PHNT ein. Ich habe auch schon versucht den Dialer Mod von binh24 einzufügen aber ohne Erfolg
     
  5. zu der fw von binh kann ich nicht viel sagen da ich den seine fw nicht vertraue.
     
  6. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Du fügst wahrscheinlich das Sprachpacket der v11 ein.
     
  7. pcgamer

    pcgamer Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    also auf der seite heißt es auf englisch das das sprachpaket von der v11 auch in der v20 verwendet werden kann.
     
  8. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Nö klappt nicht. Das ist der fehler. Alles funktioniert bis auf den Dialler. Also musst du das v20 Sprachpaket reinmachen.
     
  9. pcgamer

    pcgamer Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    könntest du mir den link geben ? oder wo ich es auf PHNT finde oder im Internet ?
     
  10. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Hiii,

    mit NaviFirm runterladen, und dann Sprachpaket mit RLT GUI einfügen.

    mfg
     
Die Seite wird geladen...