550.000 neue Android Anmeldungen bei Google

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von bigthing, 3. Dez. 2011.

  1. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    1
    Jeden Tag!
    Android ist damit nun die Nr.1 und beschleunigt weiter.
    Möglich wird das die neuen Märkte in China und Indien.
    Wobei ich noch die Geräte abziehen möchte die neu Aufgesetzt werden.
    Updates und Reparaturen dürfeten auch ein paar 10000St sein.
    insgesamt gibt es nun über 200Millionen Geräte mit Android.
    Android ist meine Quelle.
     
    #1 bigthing, 3. Dez. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dez. 2011
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Naja, da zählen ja dann evtl. auch die Zweit- un Drittverwertung... schade das die das nicht nach Geräten splitten. Wäre sehr interessant...
     
  3. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    Davon 60% Billigproduktionen wie HTC Wildfire, Huawei und Sim Valley. Seid ruhig stolz drauf ;)


    Sent from my iPhone 4S using Tapatalk
     
  4. xala

    xala VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Lol also das geflame is echt lustig :)
    Ich kenne voll viele Leute, die einfach keine Top Geräte wie ein Iphone 4 benötigen...
     
  5. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Naja, es muss natürlich kein Top-Gerät sein... aber manche Gurke is wirklich lachhaft.

    Es muss ja auch nicht jeder ein Smartphone haben... aber ein Fünkchen Wahrheit ist schon dran... die Zahl sagt ja erstmal nichts konkretes. Und es ist wie gesagt manche Gurke dabei, die Android nicht zu Ruhme gereicht (hatte man nen Kunden mit nem Acer hier... Android 1.5, kein GPS und ein Display, wo man das Gruseln bekam...).

    Nicht desto trotz is Android eines der populärsten Systeme... wobei ich denke das der Zenit von Android erreicht ist... mal schauen...
     
  6. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    1
    Zenit erreicht?
    In Asien hat erst jeder 10.000.000 ein Android Handy - Apple ist dort gar nicht aufgelistet.
    Das sind Märkte mit Steigerungsraten die unglaublich sind.
    Man vermutet, hofft, glaubt das in China nächstes Jahr bis zu 100 Millionen Handys verkauft werden. Dieses Jahr waren es nur ca 60Millionen - davon 23Millionen Android.
    Genauso in Indien - da geht es erst los.
     
  7. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Genau das ist der Grund warum Android an Attraktivität verliert... es wird zu einem "Billigsystem".

    In den westlichen Märkten wird das grosse Geld verdient... nicht umsonst strömen auch die chinesischen Hersteller hier her.

    Bei uns sind immer mehr Leute bereit mehr Geld für Smartphones auszugeben... und der Trend wird sich noch verstärken. Hätte Google es damals mit den Gerätevorraussetzungen nicht so schleifen lassen, wäre meine persönliche Prognose anders... aber so geb ich auf Android nicht mehr viel (zumindest im hochwertigen Sortiment).

    Und wenn der Tablet-Markt sich erstmal etwas aufräumt dann wirds noch lustiger...

    Wie gesagt die reine Zahl sagt garnichts. Wichtig ist für die Hersteller was damit verdient wird... und da könnte Android noch ne Schippe drauflegen...
     
  8. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    38
    Hm, finde ich nicht. Was für mich zählt ist das ich mit dem System klarkomme und zufrieden bin. Egal ob Android, IOS, Win 7 oder Symbyan. Warum ist iOS kein Billigsystem ? nur weil es auf einen wenigen Handys ist, ist es noch lange kein Premiumprodukt.

    Hier kenne ich wohl das Gegenteil an Leuten. Smartphone ja, aber nicht um jeden Preiß. Es gibt wichtigeres als immer das aktuellste Highend Handy zu haben.
     
  9. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Sei mir net böse, aber du bist nicht die Masse... und jeder hat ein anderes Umfeld.

    Ich red hier aber von den Verkaufszahlen... und Smartphones sind nunmal auch eins der Top Geschenke heutzutage... und da geben die Leute auch mal mehr aus. Und mal ehrlich... auf 2 Jahre gerechnet hat man früher viel mehr gezahlt (für weniger Leistung).

    Und das Android eher ein einfacherer Markt ist als iOS, ist nunmal so... es ist nunmal so, das Android-Nutzer weniger Geld ausgeben wollen oder können... es wird ja von manchem scherzhaft als Hartz4-System bezeichnet... zu dem Thema gabs mal nen interessantes Interview mit nem Entwickler des Games "Angry Birds"... eine ähnliche Entwicklung wird hier skizziert. iOS is einfach nochmal ne andere Liga, auch wenn Android aktuell kein Billigsystem ist... meine Angst ist nur, das es das werden kann, wenn Google nicht gegensteuert.

    Aber mich wundert in Deutschland auch nicht das Frauen oft die treibende Kraft bei sowas sind... von der Jugend will ich mal garnicht reden. Da is nen iPhone nicht unbedingt was besonderes... die Kids wachsen anders aus. Früher wars Moped oder Auto, heute isses eher nen Handy...

    Und wenn man etwas abseits des Mainstreams schaut, kann man durchaus preislich sehr attraktive Geräte finden.
     
Die Seite wird geladen...