Sonstige 5310 XpressMusic - Firmware Update und flashen?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von wotan18m, 28. Feb. 2010.

  1. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    ich habe mir jetzt ein nokia 5310 xpress musik bestellt und hatte davor nur mit sony ericsson zu tun..

    jetzt wollte ich mich schonmal erkundigen wie und ob es überhaupt geflasht werden kann??? wenn ja wie???

    und wie kann man bei nokia ein firmeware update durchführen??? genauso wie bei sony ericsson nur mit einem anderen programm?

    vielen dank im vorraus..

    mfg marco
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    juti danke dir.. ich sollte nächste mal wohl erstmal genauer im forum suchen bevor ich blöd frage.. hihi
     
Die Seite wird geladen...