5230 5230 Zertifizierungsfehler wegschalten

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von lines31, 8. März 2011.

  1. lines31

    lines31 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Jan. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab ein Problem mit der Aufspielung von PRGs und SIS und NTH dateien, es hat nichts bisher geklappt.:confused:

    und ich mag doch auch so gern den Adobe reader und vieles andere auf mein Nokia 5230 draufspielen.

    Im Zertifizierungsmenü war ich schon drin, dennoch kann ich es nicht wegschalten bei allen.:(

    Vielleicht habt ihr ja noch eine Idee zusätzlich.

    danke:)
    lines.
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Bei Adobe Reader kommt es? Dann nimmst wohl den 2.5 LE gecrackt. Dazu gibt es kein Support.

    Die Meldung kannst du nicht ausschalten. Entweder die Apps signieren oder Handy hacken.

    LG
     
  3. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    NTH Dateiein sind S40 Themes, die kannst du überhaupt nicht installieren.
     
Die Seite wird geladen...