5230 5230 vibriert wie verrückt wenn ich anrufe

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Factorinskij, 22. Nov. 2011.

  1. Factorinskij

    Factorinskij Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Oooooh my God!
    Sorry, aber ich bin `n bischen sehr verschreckt!
    Mir ist das 5230 hingefallen, aber es geht eigentlich. Zumindest habe ich nichts gefunden das auffällt.
    Nun hab ich das erst neu, und es kann ja sein das es da eine Möglichkeit gibt das intern abzuschalten???
    Folgendes passiert:
    Ich wähle eine Nummer,
    Dann verbindets,
    und dann vibriert es dermaßen... ich sag mal "Dauerton"....also....Dauervibration.
    Das geht erst weg wenn ich auflege.
    Puuuh!
    Hat jemand von Euch eine Idee was das sein mag???
    Hardreset machen?
    Ich bin total am Boden zerstört, da ich mich schon sehr über das Teil (nach meinem alten V3) gefreut habe!

    OK... In der Ruhe soll ja die Kraft liegen.
    Ich würd mich freuen Tips zu lesen.

    1000 Dank,
    Factorinskij
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    was genau "vibiriert" der Lautsprecher das Gerät etwas mehr info wär ned schlecht
    Da ist wohl beim Sturz etwas beschädigt worden auf welche Stelle ist das Gerät gefallen !

    mfg
     
  3. Factorinskij

    Factorinskij Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Dank für die schnelle Reaktion Teleoase!!!
    Cool, das Du so aktiv bist!

    Aber jetzt muss ich mal gaaanz verschämt was gestehen (Habs nämlich gerad eben rausgefunden):
    Ich Esel habe das Tool "Vibracall" installiert, ohne es bisher getestet zu haben.
    Ich hatte das auf "On-Hide" eingestellt... es war also aktiv.
    Falls Du das nicht kennst:
    Es vibriert halt SO LANGE bis jemand ran geht! :-/
    Jetzt hatte ich nen stressigen Tag... und das völligstens vergessen!
    Peinlich!
    Genau DAS TOOL war der Übeltäter! JETZT weiß ich halt auch WAS es tut. Sowas brauchg ich nicht.
    Habs gerad eben gelöscht... was ich mit diesem Thread auch machen sollte!
    Kann ICH eigentlich einen von mir erstellten Thread einfach löschen, oder muss ich da nen Admin bitten?

    OK... Ich seh Dich schon am Boden liegen, Luft schnappend vor lauter lachen.
    Recht so.... :)
    Also: Problem gelöst!
    Mobile völligst in Ordnung!
    Kein Symptom vom hinfallen.

    Ein App auf das ich gern verzichte.

    Gruss, Factorinskij
     
  4. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Niemand lacht, und gut ist es wen es funzt ;)

    Thread kannst du nicht löschen, das können nur wir und Admins, aber es muss nicht gelöscht oder sonst etwas gemacht werden!

    Außer du willst es unbedingt, wegen dir!

    mfg
     
  5. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    kein Problem Hauptsache der "Fehler" hat sich gefunden und das Gerät funktioniert wieder ganz normal ! ;)

    Das kann jedem passieren also kein Grund hierfür :cool:
    mfg
     
Die Seite wird geladen...