5230 Ovi Maps Offlinesuche funktioniert nicht richtig!

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von mone1, 19. Jan. 2012.

  1. mone1

    mone1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Jan. 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe vor kurzem mein Ovi Maps upgedated. Jetzt ist es ganz komisch. Manche Adressen findet er im Offline-Modus manche nicht. Wenn ich eine Adresse per Hand suche also hingehe und schaue was er da hat und diese dann suche findet er sie nicht obwohl ich sie sehen kann?! Was läuft hier falsch?

    Gruss
    mone
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    ist normal das liegt an der neueren Version da wurde bei der Offline-Suche was verändert (Reihenfolge der Begriffe usw) leider sehr gewöhnungsbedürftig !

    Welche Version haste jetzt drauf ?

    mfg
     
  3. mone1

    mone1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Jan. 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich mir das am Handy anzeigen lassen, welche Version ich nun habe?

    Komisch ist aber, dass ich die anderen Str. im selben Format eingebe und diese findet er anstandslos?!
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    welches Karten/Länder sind installiert es werden nur Strassen gefunden wo die Länder auch installiert sind !

    Ja kannst du wenn du Karten startest bei Einstellungen Info oder s.ä. !

    mfg
     
  5. mone1

    mone1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Jan. 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe nur Deutschland und Österreich installiert.

    Konnte die Version leider nicht finden!
     
  6. camel

    camel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    moin zusammen,

    bei mir ist das Problem, nach dem ich etwas mehr wie 2h hier gesucht habe, das bei meinem Handy (Nokia 5230 Navi) die Navisoftware startet und auch soweit läuft doch wenn ich dann eine Adresse suche und navigieren will kommt zum einen die Meldung das von hier die Navigation mit dem Auto nicht gestartet werden kann und kurz drauf geht das Handy aus und startet neu.

    Über Hilfe wäre ich sehr erfreut und bedanke mich schon mal im Voraus.
     
Die Seite wird geladen...