T-Mobile 512 kBit bei 6000 DSL T-Home

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von basch-11, 25. Dez. 2010.

  1. basch-11

    basch-11 Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute.....


    Habe ein fettes Problem... Wollte mir die neue Firmware für meinen Ipod downloaden als ich bemerkte das ich grad mal bei 30 kb in der Sekunde downloade und sage und schreibe 5 h auf das Ende des Downloads warten musste... Was kann ich tun damit mein Internet wieder schneller wird?

    DAnke an alle und Frohe Weihnachten...
     
  2. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    Router mal neu starten!
    mfg
    csmulo
     
  3. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    Nur bei dem Download oder auch woanders? Versuch mal was bei T-Online zu laden.

    gesendet von einem HTC Mobiltelefon.
    Etwaige Tippfehler sind einzig und allein dem Gerät zuzuschreiben.
     
  4. basch-11

    basch-11 Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    also die sache is die das ich das beim Router Up und Downstream sehe........ DOWN: 512 Kb


    UP: 256 Kb

    Denke das is das was im Router ankommt.... Aber bist vor 2 Wochen kamen da noch ca 8000 und 2000.... :confused::banging: speed.JPG
     
  5. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    Sorry, kann am Handy gerade nix erkennen. Was hast du denn für nen Speedport? Falls es sich um ein älteres Gerät handelt dann versuche doch erstmal ein Ersatzgerät. Am besten im Bekanntenkreis ausleihen. Wenn auch der Router nix besseres sagt dann mal Störung melden.

    gesendet von einem HTC Mobiltelefon.
    Etwaige Tippfehler sind einzig und allein dem Gerät zuzuschreiben.
     
  6. basch-11

    basch-11 Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    okay werde ich mal ausprobieren...
     
  7. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    ui, gerade gesehen. W500V. Der gehört schon lange ausgemustert :D
    Nein, ernsthaft, ich schätze dass der Router einen am Ei hat...der hat ja doch schon 2-3-5 Jährchen aufm Buckel :)

    Mach bitte Meldung was nun draus geworden ist.
     
  8. basch-11

    basch-11 Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    naja hab den alten mal drangehangen das war irgentein UMMAX 300 oder so... NAja der ist auch nicht schneller .... AUßerdem hab ich gehört das ich nicht der einzige mit dem Problem bin..... Werde mal bei der TELECOM Meldung machen....


    Danke Trotzdem
     
  9. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    mach mal Info und bitte sag auch den anderen Bescheid dass die Störung melden sollen. Nur so kann man den Zusammenhang finden...
     
Die Seite wird geladen...