50GB Cloudspeicher für LG Optimus Geräte mit Android Betriebssystem

Dieses Thema im Forum "Smartphone News" wurde erstellt von sirrobin001, 2. Dez. 2011.

  1. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Wer auch Online jede Menge Speicherplatz benötigt, der sollte sich auf sein LG Android Gerät die Online Cloud App von Box.net installieren. Nach erfolgreicher Registration sollte die Meldung erscheinen das der Onlinespeicher mit einem entsprechenden Upgrade versehen wurde.

    Die ganze News zum Nachlesen findet Ihr in unserem News Blog: news4mobiles.de

    Die box.net App findet Ihr im Android Market!


    Gruß,
    sirrobin001
     
  2. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    ist das nicht irgendwie sowas wie dropbox?
     
  3. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Genau, aber im Vergleich zu Dropbox für lau natürlich ne Super Alternative!
     
  4. svx

    svx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.306
    Zustimmungen:
    0
    joah oder man meldet sich bei adrive.com an, da gibt's 50 GB gratis für jeden! :D
     
  5. StefanWii

    StefanWii Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Jan. 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wow, 50 GB gratis bei adrive.com. Da muss doch wohl ein Haken liegen. Ich beispielsweise, bin sehr anspruchsvoll was die Sicherheit meiner hochgeladenen Daten anbelangt. Mir genügen die Sicherheitsstandards der Dropbox nicht. Beruflich nutze ich Folio Cloud, einer der sichersten Cloud Computing Systeme in Europa. Privat (nutze ich auch Folio Cloud) bin ich noch auf der Suche nach Cloud Alternativen, die meinen Ansprüchen gerecht werden.
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    So ein Blödsinn. Wer auf maximale Sicherheit wert legt, verschlüsselt seine Daten im vorraus und lädt sie dann hoch...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. bigthing
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.129
  2. darkman_no1
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.214