50 Euro/Monat für iPhone angemessen?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von F-L-O-W23121991, 8. Dez. 2008.

  1. F-L-O-W23121991

    F-L-O-W23121991 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    bin am überlegen ob ich mir nicht das iPhone 3g hole.
    aber mich schreckt ein bischen der monatliche preis von 50 ab ( den für 30 will ich nicht weil keine internet flat dabei)

    findet ihr es angemessen für 49 Euro für 100 Min, 40 SMS, Internet Flat, weekendflat, wlan-flat usw.
     
  2. HorstJensUwe

    HorstJensUwe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    Aufjedenfall! Alleine die I-Net Flat würde woanders schon so 25€ kosten...

    Und dann rechne mal was 40 SMS, 100 Freiminuten kosten ;)


    cu HJU :)
     
  3. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Rechne nur mal was du bekommst. Dazu musst du rechnen, die Internetflat ist Multi-Card-fähog heißt kannst dir 2 weitere Karten holen und nutzen. Normal geht es beim web´n´walk L was bei den Tarif dabei st nicht. Deswegen rechnet es sich schon.

    LG
     
  4. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Im Moment mag es vielleicht angemessen sein, jedoch gilt wie bei allen Verträgen:
    Überleg dir wie du nächstes Jahr und das Jahr darauf zu deinem Iphone und den monatlichen 50€ Kosten stehst.
     
  5. F-L-O-W23121991

    F-L-O-W23121991 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ja oder sollte ich mir lieber das HTC Touch Diamond holen halt ohne vertrag aber mit prepaidkarte von fonic da kommt man um vieles billiger weg
     
  6. HorstJensUwe

    HorstJensUwe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    Das sollte alleine deine Entscheidung sein. Ich persönlich würde mir das Iphone nicht holen da es für mich einfach nicht taugt. Eher das Touch Pro oder das X1 von SE ;)

    cu HJU :)

    Schaue dir alle Geräte die für dich infrage kommen einfach nochmal genau an und entscheide dich dann :)
     
  7. Rhtz

    Rhtz Gesperrt

    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde auch eher das xperia x1 kaufen, da es mehr und bessere Funktionen hat, + tastatur, kamera,....aber wenn dir die Benutzteroberfläche vom iPhone gefällt, dann kauf dir das.es is ja schließlich deine Entscheidung.;)
     
Die Seite wird geladen...