4S Daten auslesen für iPhone 4 Siri

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von justel-alder, 3. Jan. 2012.

  1. justel-alder

    justel-alder VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2009
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,
    Ich habe hier das Iphone 4s meines Vaters ,und mein Iphone 4 und wollte dort Siri zum Laufen bekommen .
    Aber weil ja alle Server überlastet sind oder Kostenpflichtig wollte ich mal wissen ,ob ich bei dem 4S den Server oder irgendwelche Server Informationen auslesen kann und somit auf meinem 4 Siri zum laufen bekommen kann ??
    Ich habe gelesen ,dass man einen eigenen Server erstellen kann und diesen dann mit Apple verbinden kann ,geht es ??
    Oder kann ich mein 4 direkt mit Apple verbinden ?

    Ich danke schonmal für eure Informationen !
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
  3. justel-alder

    justel-alder VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2009
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...