Sonstige 4GB miniSD Speicherkarte im N73?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von |Funmaster|, 21. Feb. 2008.

  1. |Funmaster|

    |Funmaster| Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    ich habe das Nokia N73 als MusicEdition. Es war standartmäßig eine 2GB Mini SD Karte enthalten, doch diese wird langsam zu klein.
    Verträgt das N73 auch eine 4GB Karte oder führt das zu Problemen?
    Vielen Dank
    Funmaster
     
  2. HorstJensUwe

    HorstJensUwe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    hatte zweitweise eine drin....hat ganz gut geklappt.... nur war bissel lahm beim mp laden und so...
     
  3. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Hi,

    Nicht jede 4GB läuft. Wichtig ist, dass du es vorher testest und die Karte umformatieren musst. Das N73 nimmt kein SDHC.

    LG
     
  4. |Funmaster|

    |Funmaster| Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also würde beispielsweise diese:

    funktioeren?
    Es steht folgendes dabei:
    "4GB SD Mini SD

    kein SDHC

    verwendbar in SDHC Geräten und auch in nicht SDHC fähigen Geräten"

    Vielen Dank

    Funmaster
     
    #4 |Funmaster|, 22. Feb. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Feb. 2008
  5. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Auf was ist die Karte formatiert ist. Denn das ist das entscheidene. Musst du testen und wenn es nicht geht umformatieren und wenn es dann nicht geht hast du keine Chance. Denn offiziel gehen nur 4GB drin.

    LG
     
Die Seite wird geladen...