Windows Mobile 4 neue Spiele fürs HTC HD2 - hammer Grafik

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von hansbert, 13. Sep. 2010.

  1. hansbert

    hansbert Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bei meinen Streifzügen durchs Netz hab ich was tolles in Erfahrung bringen können, es gibt 4 neue Spiele fürs HD2 - mit eine super Grafik!

    Siehe Link:

    SIT Distribution & EA Games

    Die Spiele sind kostenlos aber man kann sie mit unseren IMEI's nicht herunterladen von der Seite!

    Deshalb müsst ihr selbst schauen wie ihr die Spiele auftreibt.

    Hochladen werde (und darf ich) sie leider vermutlich nicht!

    Viel erfolg beim suchen und Spaß beim zocken!

    (Wenn man sie doch hochladen darf (sind ja eigentlich kostenlos) dann bitte melden!)

    Gruß hansbert ;-)

    PS: Wenn der G-sensor nicht tut:

     
    #1 hansbert, 13. Sep. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Sep. 2010
  2. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Man könnte es mit einem anderem Useragent versuchen... etwa mit Firefox geht

    Man muss die Imei angeben? Ob das so gut ist...
     
  3. hansbert

    hansbert Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe doch geschrieben, dass das mit der IMEI nicht geht, weil es irgendwie für irgendein arabisches Land gedacht ist!

    Keine unserer IMEI's wird gehen sind zu lang!
     
  4. ccube

    ccube VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    44
    das need for speed habe ich schon länger. klasse grafik, sound. macht spass
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Es sind Demos.

    Ich musste den Tipp leider entfernen, den beim ersten Treffer handelt sich um eine Seite die Warez anbietet und bei den hier genannten Games steht folgende Info dabei:

    Ähm...ahja...
     
Die Seite wird geladen...