HDD, CD, DVD, Brenner 4 gelöschte Partitionen wieder herstellen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von R@b!n, 16. Juli 2008.

  1. R@b!n

    R@b!n Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ja wies der tietel schon sagt möchte ich 4 ausversehen gelöste partitionen wiederherstellen habe es mit testdisk under dos versucht, kann alle finden doch nur 2 wiederherstellen *heul*
     
  2. Alector

    Alector Super-Moderator

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    13
    Paragon Partitionsmanager 9.0 probier mal ...
     
  3. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    2
    Wenn die Partitionstalbelle bereits schon von irgendwechen Daten oder neuen Partitionen überschrieben wurden, keine Chance.


    Mfg. D3f3kt
     
  4. tasso95

    tasso95 Guest

    wie kann man bitte 4 partitionen ausversehen löschen:groesste::rolleyes:
     
  5. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    Genau das hab ich auch gedacht xD sry für OT
     
  6. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    2
    Wenn man Lunix installieren will und keine Ahnung hat z.B. und der Partitionsmanager startet. Da kann man viel falsch machen. Wie auch immer. Ist eine Partitionstabelle erst einmal geschrieben ist es so gut wie unmöglich die vorherige wiederherzustellen.
    Und selbst wenn sind die Daten in aller Regel trotzdem weg da sie nichtmehr zugeordnet werden können. Da hilft nurnoch eine "Profi-Wiederherstellungsfirma".

    Mfg. D3f3kt
     
  7. tasso95

    tasso95 Guest

    höschsens im Datenrettungslabor, aber nur wenn man Geld zu viel hat
     
    #7 tasso95, 16. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juli 2008
  8. California

    California VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    3
    Jupp keine Chance. Sind wichtiege Daten verloren gegeangen?Suche mal nach Datenrettungssw.Das dauert dann, je nach Datenmenge, ne Woche oder so. Dateinamen bekommst du so auch nicht wieder...

    Lg
     
  9. R@b!n

    R@b!n Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    aLSO THX SCHONMAL FÜR EURE GANTEN ANDWORTEN ABER DAS KOMISCH IS JA ICH KANN IMMER NUR " PARTITIONEN WIEDERHERSTELLEN. Also wenn ich 2 wiederherstelle dann sind da alle daten und do drin.
     
Die Seite wird geladen...