T-Mobile 4 Fragen zu T-Mobile Basix (1. Generation)

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Kaffeesächsin, 25. Sep. 2008.

  1. Kaffeesächsin

    Kaffeesächsin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Erledigt. Neue Frage, siehe Posting Nr. 4. :)
     
    #1 Kaffeesächsin, 25. Sep. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 6. Okt. 2008
  2. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    4. haben alle brandings. am einfachsten lässt sich es bei motorola entfernen,gefolgt von SE und nokia :)
     
  3. Kaffeesächsin

    Kaffeesächsin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Danke! :) Fehlen mir nur noch die anderen Antworten... *heul*
     
  4. Kaffeesächsin

    Kaffeesächsin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Neue Frage:

    Mein Dad hat sich online ein Handy bestellt (Sony Ericsson W760i). Das geschah bei T-Mobile im Onlineshop. So weit ist eigentlich alles klar. Normalerweise unterschreibt man ja einen (Neu-)Vertrag. In den Anhang habe ich mal einen Screenshot gepackt, wo dies ersichtlich wird.

    Wie ist denn nun der tatsächliche Ablauf? (Ich konnte da auch keine Tipps geben, da ich meinen Vertrag in einem T-Punkt abgeschlossen habe.) Mein Dad hat schon eine Eingangsbestätigung der Bestellung per Mail bekommen. Schickt nun T-Mobile die Vertragsunterlagen zu ihm nach Hause, wo er sie erst unterschreiben muß? Wie lange muß er nun auf sein Handy warten? (Auf der Homepage wird ja alles immer schöngeschrieben, in der Realität sieht es meistens anders aus.)

    Wer hat mit einer Onlineshop-Bestellung bei T-Mobile schon Erfahrungen sammeln können und weiß den genauen Ablauf? Vielen Dank im Voraus! :)
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...