3gp Videos laufen auf dem CF61 nicht

Dieses Thema im Forum "Siemens Forum" wurde erstellt von beavis, 13. März 2007.

  1. beavis

    beavis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Nov. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi habemir ein BenQ Siemens CF 61 zugelegt .
    Habe mich vorher auch schon mal schlau gemacht was das handy kann, was mein eigentliches problem ist .


    LAUT BESCHREIBUNG (WWW) SOLL DAS HANDY 3GPP "Hautsächlich video"und noch paar andere formade abspielen können .wenn ich diese über bluethot über trage was ohne probleme funktioniert zeigt es nur ei " ? " an.

    brauche ich erst ein update oder ein tool ????????????????????
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Bitte nicht mehrere Themen eröffnen. Wird nicht gerne gesehen...

    Ich würde mir mal das Video an sich genauer anschauen, ob es vielleicht von den Einstellungen beim konvertieren für dein Handy taugt.

    Nehme mal ein anderes Video und probiere mal mit diversen Einstellungen beim konvertieren herum.

    Oft sind die Videos die man so im Netz findet nicht annähernd für alle Handytypen kompatibel.

    zur Rubrik "Video FAQ´s und Anleitungen"

    cu
    logofreax
     
  3. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    wie groß ?? welches Format ??

    Umlaute oder Sonderzeichen im Namen ??

    hast du mal mit anderen Einstellungen probiert ??

    cu
     
  4. beavis

    beavis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Nov. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    das video das ich probieren wollte war von einem samsung video-fomat 3gp wenn mich nicht alles täuscht .
    allerding finde ich auf meinem handy keinen video ordner .und einige sachen gingn erst nachdem ich eine micro sd card eingesetzt habe .zb kammera-auflösung sowie einige neue ordner wie java, images, u.s.w. aber nichts mit clips.





    HELP ..........
     
    #4 beavis, 13. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2007
  5. beavis

    beavis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Nov. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  6. viper 747

    viper 747 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Jan. 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab das handy auch. Aber i-wie kann das doch sowieso keine videos machen? Ich denke es ist sehr unwahrscheinlich das ein handy keine videos machen, aber abspielen kann. Oder?
     
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    die alten Motorola V3 konnten zunächst auch nur abspielen, aber nicht aufnehmen ;)

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...