3GP Filmdateien zusammenfügen ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von qsolace, 9. März 2009.

  1. qsolace

    qsolace Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits

    Ich muss eine Hilfe von euch haben !

    Geht um das, habe den Film Daddy ohne Plan als 3GP gefunden im Web aber als zwei Dateien !

    Jetzt habe ich zwei Dateien auf dem PC und weis nicht wie ich daraus eine Date machen kann ?

    Wenn ich den auf dem 5800 laufen lasse ist er nach einer Stunde fertig und ich muss den 2. Teil laden :-(

    Gibts da ein Tool kostenlos wo man das in eine Datei machen kann ? oder gibts sonst einen Weg ?!

    Würde mich wirklich freuen da ich das für unser Sohn auf mein Handy machen möchte so dass Er im Spital was schönes zu schauen hat !

    Aber kenne mich damit wirklich nicht aus und weis nicht was mit den zwei 3GP Filmdateien machen zu können dass es ein ganzer Film wird. :-(

    Ist mir wirklich wichtig das so schnell es geht machen zu können.

    Für eure Hilfe danke ich viel, vielmals im voraus.

    Grüsse
    qsolace
     
  2. qsolace

    qsolace Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    @kangoobiturbo Danke Dir aber checke das echt nicht wie ?! verstehe auch englisch nicht :-(

    Habe es runtergeladen und die zwei Filmfiles reingetan und auf join aber ob es das in eines macht weis ich nicht !

    Danke Dir noch für deine Antwort.

    Grüsse
     
  3. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    nunja , da gibt es nicht allzuviel zu checken, und die zwei bis fünf englischen Sachen sollte man doch zusammen bekommen

    ich hab mal eben 2 Videos erstellt , über - File - Add Files hinzugefügt, einen Ordner auf dem Desktop erstellt , den Ordner bei Output Directory ausgewählt (nicht über den Browserknopf , sondern in die leere Zeile klicken) und auf Join geklickt - es dauert ein bisschen , da er scheinbar erst die Filme einliest und danach zusammenfügt - die Ausgabedatei ist auch seltsamerweise mehr als doppelt so groß geworden.


    3gp-join01.jpg
     
Die Seite wird geladen...