3gp Bild schneller als ton??

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von Mia., 25. Dez. 2006.

  1. Mia.

    Mia. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi leude,
    hab mir so ein video fürs handy geholt und aufs hand geladen(wie>HIER<beschrieben). Aber jetzt ist das Bild schneller als der Ton.:confused: Bin mir aba sich das ich alles richtig gemacht hab , mein Handy is ein Motorola SLVR L7.... Bitte helft mir...
     
  2. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Das passiert wenn die Videos länger als 20min- 30 min sind.... Schneide die Vids. in einzelne Parts, das sollte das Problem lösen
     
  3. Mia.

    Mia. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    mein video is aber nur 2:31min lang.
     
  4. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Passiert das bei anderen Videos auch ?
     
  5. Mia.

    Mia. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ich probiers ma kurz aus

    *edit 1*

    doch bei einem anderen video gehts

    *edit 2*

    wie kann ich die Qualität von den videos verbessern?
     
    #5 Mia., 25. Dez. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Dez. 2006
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Bitte das nächste mal den [​IMG] Button benutzen!!!

    Dafür gibt es diese Erfindung...schau mal bei einem Beitrag rechts unten in die Ecke.

    Die Qualität der Videos zu verbessern ist reines rumprobieren mit den Einstellungen beim konvertieren.

    Du kannst z.B. mal probieren die Bitrate für das Video etwas hochzudrehen.

    cu
    logofreax
     
  7. Mia.

    Mia. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstma für die antwort... mit welchem programm kann ich den videos verkürzen??
     
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    da musst du leider das Rohmaterial, also das Ausgangvideo kürzen, den für 3gp oder mp4 wüsste ich keine Software.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...