[3gp] Bam Lee

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von Matze89, 29. Dez. 2006.

  1. Matze89

    Matze89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    6
    Da bin ich wieder zurück ;-)
    Alte Mitglieder / Moderatoren werden mich sicherlich noch kennen als "Wallpaper-Designer" usw. auf einer früheren Page (den namen sicherlich nicht nennen darf) :)

    Ich mach seit einiger Zeit einige .3gp Movies aus verschiedenen Quellen fürs Handy.

    Da meine Formate womöglich für einige Handys nicht unterstützt werden, bitte ich euch drum mich zu informieren, ob ich änderungen vornehmen sollte bei der Größe des Videos, sowie bei der Qualität des Sounds.

    In diesem "Bam Lee" - Video habe ich folgende eigenschaften:
    Video: 220x176 25bilder/s
    Audio: 96kbps

    Ich habe speziell 96kbps genommen, da sich 56 (wie standartmäßig war) einfach ziemlich schlecht auf meinem W850i angehört hat.
    Und die Auflösung 220x176 habe ich genommen für die Querdarstellung des Videos.

    Vorschau des Videos: http://www.youtube.com/watch?v=iOqUwghFA2M
    Einige haben dies sicherlich schon gesucht ;)
    mfg Matze
     

    Anhänge:

    #1 Matze89, 29. Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dez. 2006
    6 Person(en) gefällt das.
  2. hector

    hector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    2
    der Sound ist auf meinem D900, sowie auf dem D600 super. Man kann alles sehr gut verstehen. . .

    die Qualität des Videos ist auch akzeptabel. Im Vollbildmodus kann man alles relativ gut erkennen. . .

    Vielen Dank dafür. . .
     
  3. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Das Video ist mittlerweile schon ein Klassiker... Immer wieder lustig anzusehen :)

    Baaaaam :rolleyes:
     
  4. Eunu

    Eunu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    des video is ghammer geil aber ich kann des net auf mein handy machen weil die video größe zu groß is
     
  5. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    ochjo ?? laut deinem Profil hast du ein "sdf" ^^ - wieviel Speicher hat das ??

    cu
     
  6. Eunu

    Eunu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich bruahch des für mein sonyericson k750i soundquali un so is alles gut bei mir kommt nur kein bild.
    ich brauch die bildgröße 176:144
    es wäre nett wenn das einer für mich machen könnte.

    ***************
    13:22

    ok ich habs schon aber trotzdem danke^^




    *edit* sagt - bitte den [​IMG] - Button beachten und nutzen , danke.
     
    #6 Eunu, 25. Jan. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Jan. 2007
  7. HuMaNb

    HuMaNb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    könntest du das uppen für das k750i?