3G nach Jailbreak wieder herstellen...

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von raiderjo, 19. Jan. 2012.

  1. raiderjo

    raiderjo Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    und zwar bin ich im Besitz eines 3Gs mit einem Jailbreak, nun wollte ich das 3G wieder aufs Standart IOS setzen..
    so Iphone über Itunes wiederherstellen gedrückt, so kurz vorm Schluss unerwarteter Fehler :1015:..

    dann habe ich in der Hosts Datei die IP für Apel entfernt und über shift wiederherstellen die IOS 3.13.3 o.ä, zu installieren dabei kommt aber auch der Fehler 1015 zum Vorschein und nun hängt mein Iphone im Wartungszustand.
     
  2. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Hattest du ein iPad Baseband drauf? Dann mit Tinyumbrella mal veruschen exit recovery. ;)
     
  3. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    warum möchtest du es mit so einen alten software wieder herstellen?

    hast du die SHSH´s für die entsprechenden versionen?
     
  4. STR9001

    STR9001 Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Redest du nun vom 3Gs oder 3G ? Und wenn du wie oben steht das " Standart iOS " Also nur ohne JB willst, dann brauchst du dafür keinen Downgrade, einfach die neuste iOS laden und normal über iTunes installieren.

    Hast ein bisschen komisch geschrieben, fällt einem schwer ob du Downgrade oder nur die neuste ohne JB Willst..

    mfg
     
  5. raiderjo

    raiderjo Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich rede von dem normalen 3G, ich will wieder die ganz normale Firmware draufmachen und über Itunes geht dieses nicht, am Ende der Wiederherstellungsphase kommt die Meldung "unerwarteter Fehler 1015", auf Mac und PC, und über Shift und Wiederherstellen kommt der Fehler 1015 auch.

    Ich will wieder das Iphone so haben wie wenn ich mir ein neues kaufe.
     
  6. raiderjo

    raiderjo Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
  7. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Die 3er FW wird doch gar nicht mehr von Apple signiert?
    Auf diese könntest du höchstens mit gesicherten SHSHs wieder einspielen. Ansonsten musst du auf die 5er updaten


    Sent from my awesome iPhone 4 using Tapatalk
     
  8. raiderjo

    raiderjo Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    wie meinst du das sry ich bin ziemlicher iphone neuling
     
  9. raiderjo

    raiderjo Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    So ich hbs geschafft... hat sich also erledigt.

    Ich hab Mit Blackra1n den Modus weg gemacht und dan neu gejailbreakt geht wieder super :) trotzem danke
     
Die Seite wird geladen...