iPhone 3GS 3G 8GB man sieht nur noch den Apfel logo

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von TuborgClassic, 28. Dez. 2011.

  1. TuborgClassic

    TuborgClassic Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo,
    erst einmal ein großes Lob für dieses informative Forum.
    Habe jetzt lange hier gesucht,nur leider nichts passendes gefunden.Jetzt tränen mir schon langsam die Augen und komme mit folgendem Problem.
    Habe von nem Kollegen ne IPhone 3g bekommen,welches länger nicht benutzt wurde.Wenn ich es einschalte bleibt es beim Apfel stehen.Schließe ich es an ITunes an wird mir gesagt es befindet sich im Wartungsmodus.ITunes braucht dann ne Zeit zum Wiederherstellen,am IPhone läuft dann auch ein Balken durch.Doch danach ist alles wieder beim alten.
    Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
    Hier mal alle Daten die ich habe:
    Device Modul: MB490DN/A iPhone3g
    Firmware: 4.2.1
    Baseband: 05.15.04-5.9-M352

    Ich hoffe ich kann da irgendwelche Hilfe erfahren.
    Danke,Gruß und gute Nacht
     
    #1 TuborgClassic, 28. Dez. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Dez. 2011
  2. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
  3. TuborgClassic

    TuborgClassic Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey AudiQ7,
    danke für die schnelle Antwort.
    Hab`s mit Redsn0w versucht mit "Pwned DFU"
    Es kommt dann nur immer die Meldung "Sorry,that isn`t supported yet on the 1st gendevice"
    Ich blick da langsam nicht mehr durch.
    Ja das Gerät hat zuletzt noch funktioniert.Er sagte es ist einmal komplett entladen gewesen und nach aufladen ging es nur noch bis zum Apfel.
    Gruß Tuborg
     
  4. TuborgClassic

    TuborgClassic Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ist es normal,dass mir bei der Wiederherstellung unter ITunes keine Infos zum Gerät geliefert werden?
    ip.jpg
     
  5. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    ja is normal.lad dir mal die ispw runter und stell manuell her per shift+ wiederherstellen
     
  6. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Ja ich würde auch sagen mal die Firmware manuell runterladen und Manuel Reinladen. iPhone, iPod, iPad and Firmware/Software Download Lad sie dir hier runter öffne iTunes Betäitge die Shift Taste und drück dann auf Wiederherstellen. Jetzt kannst du deine zuvor runtergeladene Firmware downloaden.
     
  7. TuborgClassic

    TuborgClassic Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hey,
    genau das habe ich gemacht.hat zuerst auch funktioniert.nachdem itunes damit fertig war,kam auch der bildschirm am iphone wo da stand keine simkarte eingelegt usw.habe dann sim eingelegt und dann wurde bildschirm schwach und nichts reagierte.iphone neu gestartet,blieb dann wieder beim apfel stehen.also alles nochmal.itunes lief wieder wieder durch,dann kann auch die meldung alles in ordnung und das iphone würde neustarten und iphone würde es dann wieder erkennen.passiert aber nicht,kann itunes nicht mal schließen.nur indem ich das usb abziehe.auf iphone nur apfel.
    man,was ist denn da los
    ach so,geladen habe ich die iPhone1,2_4.2.1_8C148_Restore
    sehe gerade,iphone hat kurz weiß geflckert und dann wieder apfel
    hoffe ihr habt da noch irgendeine idee
    gruß tuborg

    --- Edit ---

    habe gerade was von host usw gelesen. windows lässt es nicht zu die host zu verändern bezüglich des #
    werde es jetzt noch mal auf dem lappi von meiner tochter ausprobieren.
    ich geb bescheid was daraus geworden ist.
    die hoffnung stirnt zuletzt,grins
    gruß
     
  8. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Die Firmware ist mal richtig. Mit der Hosts datei hat es nichts zu tun solange du keine Fehlermeldung von iTunes bekommst.

    Du könntest mal wenn du nur den Apfel Logo angezeigt bekommst, in Redsn0w gehen, auf "Extras" danach auf "Just Boot" und schaun ob das iPhone dann startet.
     
  9. TuborgClassic

    TuborgClassic Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    genau das habe ich jetzt vor,nachdem es am lappi von tochter das gleiche gemacht hat
    gruß

    --- Edit ---

    was ist denn nun schon wieder los???
    kann bei Redsn0w Extras/Just Boot nicht auf Next klicken
    oh man ich dreh hier noch durch,grins

    --- Edit ---

    jetzt ging der next button kam aber auch nur wieder :"Sorry,that isn`t supported yet on the 1st gendevice"
    habe ich ne falsche redsnow version.? ist doch die aktuellste

    --- Edit ---

    ich gebe ja nicht auf.
    hab mich wieder mal durchgeforstet und redsn0w_win_0.9.6rc8 entdeckt.
    habs damit mal ausprobiert.fing ja alles vielversprechend an.hatte ne angebissne ananas auf`m display mit vortschrittsbalken. nachdem alles durchgelaufen ist. wieder alles beim alten,grrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!
     
Die Seite wird geladen...