Symbian 360ting - toller mp3 Player mit vielen Funktionen

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 11. Dez. 2009.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Der kostenlose 360ting wurde jetzt endlich ins Englische übersetzt und bietet wirklich alles, was ein guter Player braucht.

    Features:

    - spielt alle unterstützen Formate
    - 10-Band Equalizer
    - Sleep Timer
    - Track Informationen
    - Musiksuche im Internet
    - Repeat für einzelne Tracks oder Playlisten
    - Skins
    - Lyrics
    - uvm.

    Er ist sehr einfach zu bedienen und klingt wirklich gut. Auch die Optik kommt nicht zu kurz.

    Durch die mitgelieferten Skins kann man das Aussehen komplett verändern.

    Mein Tipp: der blaue Skin mit sich drehender CD...toll gemacht

    In der Downloadbase haben wir noch weitere Skins.

    Diese entpackt man und kopiert die in den Ordner enthaltenen Dateien in den Ordner C:\Resource\apps

    Achtung: Zum Skin installieren muss das Handy gehackt sein!!!

    Homepage: 360? - ????????????

    Download: 360Ting 1.30

    Download: 360ting Skins

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

    #1 logofreax, 11. Dez. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2010
  2. dhrv

    dhrv Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Sep. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    ich habe eben 360ting v1.20 installiert, aber nach dem Öffnen passiert nix, kein Programmstart und keine Fehlermeldung. Woran könnte das liegen? Fehlendes Python?! Habe PowerPython4All v3.10 installiert. Laut Author laufen damit 99% aller Programme...

    Mein Handy: N78, S60v3 FP2, FW 30.011, gehackt

    Freue mich über Vorschläge, vielen Dank!
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Hast du auch Python 1.4.5, Python 1.9.4 und die jeweiligen ScriptShells installiert? Nur das PowerPython nützt nichts.

    cu
    logofreax
     
  4. dhrv

    dhrv Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Sep. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich alles extra deinstalliert, dachte das ist im PowerPython integriert. Ich probiere es nochmal mit :) Gebe dann später Bescheid, wenn ich zu Hause bin :)

    edit: Mit Pyhton+ScriptShell 1.4.5 startet es nicht, und Python 1.9.4 lässt sich nicht installieren -> Fehlermeldung: "Kann nicht installiert werden. Komponente ist bereits eingebaut."
    Hmm, was nun?!
     
    #4 dhrv, 27. Jan. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 28. Jan. 2010
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    360Ting Mobile Music Player v1.30 erschienen, leider ohne Changelog.

    cu
    logofreax
     
  6. nathaniel

    nathaniel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    6
    Wahnsinn, dieser Player übertrifft meiner Meinung nach powermp3 und ttpod um Längen! Seit der Version 1.3 läuft er auch auf meinem g810, vorher stürzte er da immer ab.
    Vielen Dank logo :)
     
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Er soll sogar jetzt auf S60v5 laufen, kann es aber leider nicht testen.

    cu
    logofreax
     
  8. nathaniel

    nathaniel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    6
    Auf dem 5800 läuft er jedenfalls nicht, ich habe es gerade getestet. Dort sieht man den Player nur ganz klein oben links und er lässt sich über den Touchscreen nicht bedienen.
     
    #8 nathaniel, 21. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2010
  9. kindathome

    kindathome Guest

    Hab das gleiche Problem.
    Das Programm startet nicht. Habe ein Nokia E72 FP2. Habe fast die Vermutung, dass es was mit FP2 zu tun hat, oder? Das ist echt schade. Der Sleeptimer hätte mich interessiert.
     
  10. bkhustler

    bkhustler Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Funktioniert wunderbar auf dem 5800 v40.

    Einfach das angehängte Pack installieren und der Player läuft einwandfrei. :)

    Viel Erfolg

    Gruß, Bk

    Edit: Da war ich wohl zu flott xD
    1.30 funzt auf meinem 5800 auch nicht.
    Die vorherige Version die ich habe ist aber auch Englisch und funktioniert auf dem 5800. Hab die englische Version die bei mir läuft mal angehängt.
    Das scrollen im Menü ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig. Trotzdem klasse.
     

    Anhänge:

    #10 bkhustler, 21. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2010
  11. homopus

    homopus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dez. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  12. Mayall

    Mayall VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe ich es richtig verstanden: Player auf nicht gehackten Handys und Skins nur auf gehackten Handys installierbar?

    Mayall
     
  13. osoboll

    osoboll Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Feb. 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    wie kann ich die skins ändern? habe das pßrog auf e insralliert unn wenn ich die skins in \Resource\apps auf e oder c packe tut sich nix
     
  14. nathaniel

    nathaniel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    6
    Du musst die Skins seit Version 1.30 in den Ordner c:360ting/skins kopieren und dann im Player auf Skins und refresh klicken ;).
     
  15. Mayall

    Mayall VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hab den Player geladen, hab Ihm ein neues Zert verpasst da er sich anders nicht installieren lassen wollte und nun ist er auf bem N95 - nur er läßt sich nicht öffnen! Python 1.45 und 1.97, beide mit Shell sind auch im C, nur das Prog will sich absolut nicht öffnen lassen. Was läuft falsch, wer hat eine gute Idee?

    Mayall
     
  16. dhrv

    dhrv Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Sep. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hey,

    ich habe eben einen kleinen patch gefunden, durch den 360ting auf meinem N78 und evtl. auch anderen handys richtig startet!

    von dem patch gibts verschiedene versionen, die alle nicht funktioniert haben. dieser aber endlich schon!

    viel spaß
     

    Anhänge:

    #16 dhrv, 28. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. März 2010
Die Seite wird geladen...