[32B] Rom's für HTC Magic

Dieses Thema im Forum "ROMs / Flashen / Modding" wurde erstellt von evo_racer, 3. Feb. 2010.

  1. evo_racer

    evo_racer Guest

    Hier sind die aktuellsten Rom's für das HTC Magic 32B gelistet!



    Quelle: Liste von Roms für das HTC Magic - Android-Hilfe.de

    Hoffe das hilft einigen bei ihrer Entscheidung.

    Gerne dürft ihr auch hier eure Fragen posten die ihr habt zum flashen eines Rom's wenn die Zeit es zulässt, werde ich euch helfen!
    Um euren Homescreen posten zu wollen, könnt ihr dies gerne in dem passenden Thread machen http://www.faq4mobiles.de/forum/android/73001-zeigt-her-euern-homescreen.html

    cu
    evo_racer
     
    #1 evo_racer, 3. Feb. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Feb. 2010
  2. evo_racer

    evo_racer Guest

    *Update*

    Hier können alle Fragen, zum flashen und der Rom's gestellt werden!
     
  3. niccki

    niccki VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2007
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Mal ne andere frage welche Sprachen sind da drin nur Deutsch oder muss man wählen...
    Mfg
     
  4. evo_racer

    evo_racer Guest

    Hallo, die die Rom's besitzen fast alle Multi Language.
    Sollte also kein Problem sein.

    cu
     
  5. Muwahid

    Muwahid Guest

    Hallo.. habe schon mehrere roms geladen aber bisher waren nur eine Boot.img und sonst nurnoch Ordner dabei.. wie kann ich mein Magic damit Flashen?
    Und liege gerade im Bett mit meinem Magic und bin über 3G hier.. :D
     
  6. evo_racer

    evo_racer Guest

    Hallo, ganz easy, zu erst flashst du dir mit Recovery Flasher eine modifizierte Boot.img.
    Dann kopierst du dir die Rom auf deine Speicherkarte und benennst sie in Update.zip um. Anschließend das Gerät ausschalten, Home und Power gedrückt halten Home nochmal drücken und im Recovery Menu Apply Update.zip from sd card!

    cu
     
  7. Muwahid

    Muwahid Guest

    Also ich hab im runtergeladenen eine "Boot.img" und sonst nur einen META-INF und einen system ordner..
    Was soll ich wohin kopieren ? :D

    _______________

    Hab jetzt einen Wipe gemacht, und er alles in eine Update.zip datei getan.
    Jetzt stellt er gerade ausder Zip alles wieder her..

    Hoffentlich war das so richtig. :D

    _______________

    Soo es läuft zwar, ist aber Magic wird als T-Mobile Gerät erkannt und ist allgemein auch kein Unterschied zu sehen..
     
    #7 Muwahid, 8. Feb. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Feb. 2010
  8. knb4life

    knb4life Guest

  9. Muwahid

    Muwahid Guest

    Frag den Ersteller.. :)

    Aber mal eine andere Frage.
    Ich probiere gerade mit Rom's rum aber merke das das Vodafone Logo am Anfang nicht verschwindet.. :(

    Wie bekomme ich das weg ?
     
  10. razor96

    razor96 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Okt. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe jetzt das Rom: Drizzy Full Hero auf mein HTC Magic aufgespielt: Und ich habe einen Fehler im Rom wenn ich es das erste mal gestartet und alle einstllungen vorgenommen habe also Google Konto und uhrzeit und auf Fertigstellen klicken kommt der HTC Bootscreen und der wechselt sich ab mit dem Vodafone logo und das Magic fährt nicht hoch weiß jemand woan das liegt?

    gruß

    razor96