Sonstige 3210 ist tot

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von denim-guru, 26. Nov. 2006.

  1. denim-guru

    denim-guru Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Nov. 2006
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    9
    Hi.
    Ich habe gestern nach langer Zeit mein altes 3210 aus dem Schrank geholt.
    Natürlcih war der Akku nach so langer Zeit leer.
    Habe es ans Ladegerät gehangen, aber es hat sich nichts getan.
    Dann das nächste Ladegerät ausprobiert, aber da genau das selbe.
    Kann sich jemand vorstellen, was an meinem alten "Knochen" kaputt ist?
     
  2. paules-handyshop

    paules-handyshop VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    5
    öööhm hast ma nenn anderen Akku versucht?

    ansonsten ...
    [ironie an]
    F: kann ein Handy von alleine kaputt gehen?
    A: nein nur durch Sturz, Wasser oder wenn es ein Nokia ist!
    [/ironie_aus]

    gruß paule
     
  3. denim-guru

    denim-guru Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Nov. 2006
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    9
    Ich habe leider keinen 2. Akku von dem Gerät.
    ABER (verbessert mich, wenn ich das falsch sehe) ist es nciht so, dass wenn das Handy am Netzteil hängt, der Akku als Stromleiter benutzt wird?
    Also gefallen oder mit Wasser in Berührung ist es im Schrank nicht gekommen.
    Also entweder ist der Fehler der AKKU oder weil es ein Nokia ist :rolleyes:
     
  4. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    Akku ist tiefenentladen.....einfach mal ne nacht dranhängen und schauen ob sich noch was tut..wenn nicht Akku besorgen ;)

    Grüsse, Andree
     
  5. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    kann eigentlich nur am Akku liegen!

    1. möglichkeit das sogenannte Tiefladen wie phone schon sagte

    2. möglichkeit ist eben einen neuen kaufen! die sind halt irgendwann fertig!

    bei den Moto's (den alten) waren die nach nem halben - dreiviertel Jahr kaputt! ob in benutzung oder net... ;)
     
  6. Chris333

    Chris333 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    5
    Hatte das gleiche Problem:
    Nach anderthalb Tagen am Ladegerät machte es dann plötzlich "pieps" :) und es fing an zu laden.
    Also,wie Phone-Company schon schrieb>einfach mal ne längere Weile ans Ladegerät hängen.
     
  7. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Oftmals war die Lösung bei vielen User`n auch simples fallenlassen oder rumschmeissen *g*

    Da dies aber meist wie Paule schon ähnlich sagt nur bei Nokia hilft, empfehle ich dir erstmal die anderen Lösungen auszuprobieren ...

    PS : Mein altes c25 (Siemens) hat auch vom einen auf den anderen Tag nicht mehr funktionieren wollen :(
     
  8. denim-guru

    denim-guru Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Nov. 2006
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    9
    Cool, danke.
    Dann häng ich das Gerät mal ans Ladegerät und schau mal, ob sich in den Stunden danach was tut...
     
Die Seite wird geladen...