Sonstige 3200 Datenkabel mt PC verbinden?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von killerloop, 10. Okt. 2006.

  1. killerloop

    killerloop Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Riesenproblem! Hab mich durchs ganze Forum gelesen und ausprobiert, aber es klappt einfach nichts.

    Ich hab das Nokia3200 und ein CA-42-Datenkabel (Nachbau bei Ebay gekauft). Es geht aber weder der Treiber von Nokia Suite noch der hier herunter geladene. Weder das Nokia Suite noch der Oxygen Phone Manager kann mein Handy erkennen.

    Kann mir jemand einen passenden Treiber schicken ich verzweifle hier noch und müsste doch so dringend ein paar SMS und Fotos runter kriegen...

    Vielen Dank für Eure Hilfe!
    LG
    Killerloop
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    falls du wirklich nur das "nackte" XP aus deinem Profil hast

    --> Wichtige Updates für Windows - steht zwar nur zum Spaß in jeder FAQ , aber vlt nutzt´s ja was ;)

    cu
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Und dann ist es wichtig zu wissen, was der Gerätemanager macht. Wie wird das Datenkabel erkannt?

    cu
    logofreax
     
  4. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Wenn du willst schick ich dir gerne meine Treiber von meinem Kabel, hab da noch irgendwo die Minidisk
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    diese CD kannst du meist in den Müll werfen. Sind zu 99% die falschen drauf.

    Es kommt darauf an, als was genau das Kabel erkannt wird.

    cu
    logofreax
     
  6. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Meine CD geht.... Aber ich hatte nach ner Weile das selbe Problem wie du :

    Das Kabel war kaputt :o

    Hab`s dann am Connector ( Da wo das Handy angeschlossen wird ) aufgemacht und siehe da : Lose Kabelenden.... Würde ich aber als letzte Lösung machen...
     
Die Seite wird geladen...