Sonstige 3120 Classic zur Music Edition machen ?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Megazocker03, 2. März 2009.

  1. Megazocker03

    Megazocker03 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ja wie der Titel schon sagt.. Ich hab so ein Tut hier gelesen aber mein Produktcode war nicht dabei! Kann ich mein Handy nicht so flashen das es eine Music Edition wird oder wie?!
     
  2. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    0
    Das einige Nokia das ich kenne das man ur Musik Ediion machen kann is das N73 aber ein Nokia 3120 denke ich nicht
     
  3. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Es gibt da keine MusikEdition. Sowas gibt es erstens bei S60 nur und zweitens nur bei bestimmten Geräten.

    LG
     
  4. AquaX

    AquaX Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2011
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    80
    Das 3120 hätte ausserdem einen zu "dünn" klingenden Aussenlautsprecher um es zu einer "XM Edition" zu machen..
    Nun, weil ich keinen neuen Thread erstellen wollte..
    Wieder mal angetestet - Youtube Java Client auf 3120c..
    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...