Sonstige 3109c - nur ansteigender Klingelton möglich?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von magelandagama, 7. Jan. 2009.

  1. magelandagama

    magelandagama Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Jan. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe schon 3 neue 3109c ausgetestet, bei allen ist das erste Läuten merklich leiser als die dann darauffolgenden Töne.
    Ich habe bei allen getesteten Telefonen im Profil Allgemein das Anrufsignal auf "Rufton", Ruftonlautstärke ist auf Maximum und Rufton ist "Nokia Tune" eingestellt. Mache ich einen Anfuf auf die Handys kommt der erste Ton leiser die nächsten aber normal. Nehme ich einen anderen Rufton bei allen Handys das selbe der erste immer leiser die folgenden normal, der Lautstärke entsprechend. Neme ich als Anfrufsignal Ansteigend hört man das erste Leuten trotz Ruftonlautstärke auf Max. sehr sehr leise.

    Was kann das sein, kann mir wer helfen?

    lg
     
  2. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Ruftonlautstärke nicht auf Max stellen, bei Max ist der Klingelton immer ansteigend, damit man sich nicht erschreckt.
     
  3. wobinich

    wobinich Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    10
    Hallo!

    Habe dasselbe Problem. Gibt es eine Möglichkeit den Schutz(das man nicht erschreckt wird^^) zu deaktivieren oder zum umgehen. Vielleicht mit einen Flash oder so was?

    Bitte um Hilfe


    MFG
     
  4. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Nope, wäre mir nicht bekannt.

    Einzige Möglichkeit ist das einstellen auf die zweithöchste Lautstärke.
     
  5. [ExiTuS]

    [ExiTuS] VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    9
    ... und auch die Oma nebenan nicht direkt tot umkippt ;)

    Es hat, wie gesagt, schon seine Richtigkeit.
    Bei einem S60-Gerät könnte man das umgehen, bei deinem Telefon leider nicht!

    [ExiTuS]
     
  6. magelandagama

    magelandagama Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Jan. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Eure Hilfe!!!
     
Die Seite wird geladen...