Symbian Modding 3 Homescreens für S60v5 bald wahrscheinlich möglich.

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von kevinus, 29. Juni 2011.

  1. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Richtig gute neuigkeiten. Einer aus dem PNHT Forum hat es geschafft 3 Homescreens auf sein 5800 zu bekommen. Er schreibt dabei das er auf keinen Fall GDesk oder sonst ein anderes Programm benutzt. Es sieht aber etwas komisch aus denn eine Seite hat leere Widgets. Mal gucken was draus wird.
    [video=youtube;0WHhWDiZfzs]http://www.youtube.com/watch?v=0WHhWDiZfzs&feature=player_embedded[/video]
     
  2. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Es sind Zwei keine Drei ;)

    Und wie es aussieht, hat er es geschaft das man die Widgets auch auf die Zweite Seite bekommt.

    Denn wen es GDesk waere, dann wuerde glaub ich Media Bar nicht funktionieren.

    mfg
     
  3. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Ne im PNHT Forum schreibt er drei deswegen :D
     
  4. also laut den antworten ist es wahr, sieht aber ziemlich gefakt aus, 1.) Die punkte haben alle die selbe farbe, 2.) ist die Uhr so wie der Musikplayer und einige Widgets gelockt und 3.) Wenn es ein port wäre wären die Widgets mit dem Apps durchsichtig.

    --- Edit ---

    So ok es ist ein gdesk fake, schaut mal oben auf die Balken da fehlt erstens die Antenne und die Batterie neben den Balken, zudem kommt hinzu das beim umschalten von Seite1 auf Seite2 die Balken neu laden was GDesk typisch ist. Ausserdem erklärt es den Musikplayerbug das der nix anzeigt (mit Extra app gearbeitet). So weiter fehler: zudem zeitpunkt wo der unten auf die 2 Punkte klickt gibt der button nicht nach, als der das Theme wechselt ist ein schnitt das Handy springt plötzlich nach oben links.


    @linuxelo die mediabar läuft auch mit GDesk.
     
  5. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Warten wir mal ab. Ich war mir mit dem. Fake nicht sicher denn er hat ne CFW beta bereitgestellt damit die das testen können.
     
  6. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Mal sehen, vllt sieht es wie GDesk aus aber ist es nicht.

    Bin gespannt wen ich zurueck komme ob etwas wirklich wird ;)

    mfg
     
  7. @kevinus die beta hätte ich auch mal gerne, das ist zu 100% gefakt der nutzt nicht mal das swipen vom homescreen um es zu beweisen, es ist zu 100% ein fake da das porten nicht möglich ist das hat binh24 und pnht probiert (binh24 u. pnht sind berufliche programmiere)
    Ach es hat niemand eine Beta bekommen.
     
  8. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Lassen wir uns mal ueberraschen :D dann haetten wir ein S1-S3 :fresse

    mfg
     
Die Seite wird geladen...