Sonstige 2x iPhone 2G Unlock Problem

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Brunk-99, 3. Sep. 2008.

  1. Brunk-99

    Brunk-99 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie oben schon steht, habe ich zwei iPhones 2G hier. Doch leider bin ich anscheinend zu Blöd um die zu Unlocken.

    Beide sind mit der Firmware 2.0.2 ausgestattet, doch leider krieg ich es weder mit WinPwn hin, noch mit dem ZiPhone.

    Wenn ich es mit ZiPhone versuche, dauert das das Laden erstens sehr Lange, ausserdem kommt jedesmal von iTunes die Meldung das ich das iPhone wiederherstellen muss, sodas ich mal vermute das es deswegen nicht klappt.

    Mit WinPwn klappt soweit alles mit dem DFU Modus. Wenn ich dann iTunes öffne, und die Shift Tase drücken will, um die Firmware zu suchen, kommt auch hier die meldung das iTunes das iPhone wiederherstellen muss. Drücke ich aber denoch die Shift Taste, tut sich Nichts!

    Leider habe ich keine andere Idee mehr, sodas ich nun auf euch angewiesen bin. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, den die beiden iPhones sollte bis Spätestens 21 Uhr fertig Unlocket sein.

    Ich bedanke mich...

    cYa
     
  2. Stussi

    Stussi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    4
    Unlock geht bei der 2.0 NICHT mit Ziphone, das geht nur mit der von WinPWN erstellten Custom Firmware....

    Zur Not installier iTunes mal neu und versuch es dann mit ;)

    Du musst mit gedrückter Shift Taste übrigens auf wiederherstellen drücken ;)
     
  3. Brunk-99

    Brunk-99 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort.

    Wie komme ich den so ohne WinPwn in den DFU Modus, den dann Probiere ich es nochmal mit iTunes, den vorher habe ich nicht auf Wiederherstellen geklickt, als ich die Shift Taste gedrückt hatte.

    cYa
     
  4. shadow2209

    shadow2209 Guest

    iPhone an PC anschliessen Home- und Powerbuton gedrückt halten, wenn der Apfel kommt den Powerbutton loslassen (Home gedrückt halten) et voila du bist im DFU Modus.

    Gruss
     
  5. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Terrorkrümel was du erklärt hast ist der Recovery mode in den DFU mode kommt man so:
    Das Kabel anstecken, Sleep und Home Button drücken bis sich das iPhone ausschaltet.

    Nach 4 Sekunden den Sleep Button loslassen und noch etwa 10 Sekunden den Home Button gedrückt halten.
     
  6. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Dir ist klar das du nochmal genau das gleiche wie ich geschrieben hab?
     
  7. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Dir ist klar das du den Recovery Mode meinst und ich den DFU?
    Im DFU Mode kommt der Apfel nicht... Im DFU bleibt der Display schwarz.
     
Die Seite wird geladen...