Android 2player - Streamen von der Fritzbox

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Dreamland, 30. März 2011.

  1. Dreamland

    Dreamland VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2009
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0

    Anhänge:

    • 1.png
      1.png
      Dateigröße:
      133,9 KB
      Aufrufe:
      43
    • 2.png
      2.png
      Dateigröße:
      152,5 KB
      Aufrufe:
      27
    • 3.png
      3.png
      Dateigröße:
      148 KB
      Aufrufe:
      26
    #1 Dreamland, 30. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. März 2011
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Das nächste mal bitte direkt mit Link, sonst sucht man sich nen Ast ;) Hab den aber mal hinzugefügt.
     
  3. Dreamland

    Dreamland VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2009
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Danke, aber eine Zahl und sechs Buchstaben in die Suchmaske eingeben bekommt doch jeder hin... (dachte ich zumindest) :D
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Ist richtig, ist aber wesentlich bequemer einfach via Browser zu installieren :)
     
  5. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    12
    Du Protector, eine Frage. Wie bezahlst du denn dort. Ich habe keine Kreditkarte die da akzeptiert wird und bin mir immer noch unsicher wie ich das machen soll. Installiere nur Freeware momentan deswegen. Diesen Player bräuchte ich unbedingt.
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Du kannst dir doch eine kostenlose im Internet machen :) Zum Beispiel so eine virtuelle Kreditkarte von mywirecard - Startseite :)
     
  7. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    12
    Danke werde ich mir mal anschauen. Bin da immer skeptisch mit solchen Sachen.
     
  8. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    12
    Hätte da noch eine Frage, der Player ist ja kostenlos , durch die Lizenz denke ich wird nur die Werbung oder sonstiges verschwinden. Mein Problem ist aber das es für das Wildfire im Markte nicht angeboten wird und kann die App über Android nicht runterladen. Wisst ihr vielleicht noch eine andere Möglichkeit wie ich diese bekommen könnte?
     
  9. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Da, viel Spaß :D
     

    Anhänge:

  10. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    12
    Super Super danke dir. Ist das die aktuelle, kann mir vorstellen das ich dich bei einem Update wieder belästigen muß, weils ja nicht geht auf dem Wildfire.:D Thanks nochmal bist der Beste.
     
  11. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Ist die aktuellste aus dem Market ja :D Und: Wenn sie funktioniert, dann brauchst du kein Update ;) Es sei denn, es kommen immer mal wieder neue Funktionen hinzu.
     
  12. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    12
    Du ich habs gerade getestet, es kam zwar einmal ein Fehler aber die Files die ich getestet habe konnte ich trotzdem abspielen, scheint zu funzen. Danke nochmals , melde mich nochmal sollte ich Fragen haben. Thanks nochmal.:cool:
     
  13. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    12
    Hätte jetzt doch nochmal eine Frage, der Player läuft ohne macken. Aber beim ersten Start nach der Installation wird ein Screen gezeigt welchen ich nicht lesen kann und auch nicht vergrößern kann. Den muß man weiterklicken, weist du vielleicht um was es sich da handelt? Danach läuft alles zu meinem Verständniss.
     
  14. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Bei kommt sofort die Auswahl, welche Quelle er haben will :D
     
  15. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    12
    Ok danke dir. Ist wirklich etwas dumm wenn das Display nicht so recht zur Anwendung passt. Aber ein größeres Smartphone wollte ich wegen der Arbeit nicht haben.
     
Die Seite wird geladen...