Sonstige 2GB Speicherkarte im D900?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Prometheus78, 10. Juli 2008.

  1. Prometheus78

    Prometheus78 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Nabend Leute,

    hab mir ja über Ebay ne 2gb karte von sandisk besorgt. läuft leider nicht. Hab die Karte formatiert ( im Handy und am PC), trotzdem mag das Handy die Karte nicht erkennen.
    Ich hab gerade gelesen das da evtl. ein update helfen könnte. Welches könntet ihr denn empfehlen? Danke vorab

    Grtz Prometheus
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Soweit mir bekannt unterstützt das U700 auch mit den aktuellsten Firmwares max. 1GB Speicherkarten.

    cu
    logofreax
     
  3. Prometheus78

    Prometheus78 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Also ich weiß durch meinen Bruder, das daß u700 mit 2gb sandisk Msd arbeitet!

    Grüße und schönes WE an alle.
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Tread heisst 2GB Speicherkarte im D900? warum redet ihr uebers U700 ???
    D900 kann nur ein GB ein einzelnes kleines .... mehr nicht.
     
  5. Gecko

    Gecko Guest

    Jo stimmt D900 kann bis 1GB,standard sind 512 MB
     
  6. R32ler

    R32ler VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    falsch ich hatte das normale d900 mit 2gb sandisk speicher karte aber bei samsung sollen wohl nur wenige 2 gb karten gehen kp warum
     
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Keine Ahnung, wie du das gemacht hast. Gerade sitzt eine Bekannte neben mir die ein D900 hat und habe bei ihr mal meine 2GB SanDisk Karte probiert. Geht nicht. Weder nach Formatierung im PC noch wird sie vom Handy erkannt.

    Die 1GB Karte hingegen sofort. Hattest du vielleicht ein D900i ?

    cu
    logofreax
     
  8. Gecko

    Gecko Guest

    @w850iger
    Nix falsch!
    Auf einer älteren Firmware läuft keine 2GB SanDisk auf welcher neueren die jetzt läuft weiss ich auch nicht.
    Wenn man es unbedingt haben will,dann zieht man eine gemoddete Firmware drauf.
    Man kann ja nicht schreiben,dass grundsätzlich 2GB funzen,wenn das nicht die Regel ist.
    Also gilt weiterhin, 2GB laufen nicht.
    Ausnahmen bestätigen die Regel.
    Und ohne Flaschen geht auch nichts.
     
  9. Prometheus78

    Prometheus78 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin

    Also die SanDisk 2gb hat nich gefunzt. Die 1gb Karte wurde sofort erkannt. Läuft ohne Probs.
     
Die Seite wird geladen...