N97 21.0.xx Firmware erneut installieren

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Morph321, 1. Feb. 2010.

  1. Morph321

    Morph321 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,

    also ich versuch jetzt schon seit stunden mein handy wieder zu updaten aber weiß nicht wie ich das machen soll...
    ich habe schon hier auf dem board gesucht und alles was ich gefunden habe war die option offline zu updaten mit navifirm...habe jetzt nsu 1.4.nochwas runtergeladen weils mit dem neuen nicht mehr geht, aber trotzdem sagt mir selbst die alte version dass ich keine verbindung zum server kriege,.sprich, ich kanns nicht installieren...

    bei dem neuen nsu fehlt mir die option die firmware neu zu installieren..ich hatte mal den produktcode geändert und vergessen dass immer noch diese drinnen ist, drum hab ich jetzt ein n97 mit englisch und russisch als sprache...ich würde aber gerne die software 21.0.xx auf deutsch drauf haben...kann mir da jemand helfen?

    Vielen dank im voraus
     
  2. Clusterhead

    Clusterhead Guest

  3. Morph321

    Morph321 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Suuuupperrrrr!!
    Vielen vielen Dank!

    Jetzt ists wieder auf Deutsch;)

    Woher wissen Sie denn bloß sowas?^^

    MfG Morph
     
  4. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hi nochmal!
    Super, das es dann doch geklappt hat und naja, 10 Jahre Erfahrung, viel Hintergrundwissen, noch mehr lesen und informieren, dann lernt man das ganz schnell!

    Gruss Clusterhead
     
  5. Pc1104

    Pc1104 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2009
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    gibt es verbesserungen bei der neuen Firmware? habe die 20er FW drauf oder ist es geblieben?
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  7. Pc1104

    Pc1104 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2009
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Hab die neue FW 21.x.xxx Installiert und direkt danach einen Hardreset gemacht alles wunderbar läuft schneller als erwartet :D

    Programme lassen sich jetzt schneller öffnen und das Scrolling ist besser geworden.

    Falls ihr noch welche verbesserungen gefunden habt sagt bescheid
     
  8. Snopi

    Snopi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Nov. 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    habe die nsu geändert aber wo ändere ich die nss?

    hi bei mir ist es auch auf englisch und bekomme es nicht auf deutch da ich nicht weis wo ich die nss ändere kannst du mir helfen ?
     
    #8 Snopi, 1. Nov. 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Nov. 2012
  9. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    NSU = Nokia Software Updater
    NSS = NemesisServiceSuite zum ändern des Productcodes um eine andere Firmwareversion installieren zu können als für das Gerät verfügbar !

    mfg
     
Die Seite wird geladen...