20 min Video auf 8 MB schrumpfen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von Sorata, 8. Okt. 2006.

  1. Sorata

    Sorata Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    hi
    ich hab vor kurzem mal ein video fürs handy im internet gedownloaded, des war ca. 20 min lang und nur 8 mb groß.
    Wenn ich ein Video mit so einer länge konvertiere ist des bei der schlechtesten Einstellung mim super converter mindestens 14 mb groß.
    Wie schafft man sowas:confused:
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    mit viel testen.

    Um es genauer zu sagen, müsste man die genauen Einstellungen des Videos kennen. Kannst du das Video mal bei Rapidshare hochladen. Dann können wir uns mal die Daten genauer ansehen.

    cu
    logofreax
     
  3. gorgoyle

    gorgoyle VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2006
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe beste Erfahrungen mit 3GP für Video UND Audio (Black-Screen)
    gemacht!
    Als Tool empfehle ich wärmstens Xilisoft 3GP Converter!
    Achte darauf, daß beim convertieren die audio-Einstellungen deinen
    Ansprüchen genügt!
    8000bps für Mono-Kanal :eek: ist das Gegenteil von HiFi! :D
    Das Prog bietet für Handys sinnvolle Auflösungen an. Nimmer MP3 :rolleyes:
    :kuckst du: http://www.xilisoft.com/3gp-video-converter.html
     
  4. Sorata

    Sorata Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
  5. Cliff123

    Cliff123 Guest

    sonst kann mans noch mit plato video to 3GP converter ausprobieren..kostenlos und convertiert eigentlich alle längen in 320x... und 176x...ich werd nur nich drauß schlau warum mein handy nur die schlechteste tonqualität abspielen kann obwohl eigentlich gehen soll... http://www.dvdtompegx.com/download/PlatoVideoTo3GP.exe die originalquelle...

    *edit by logofreax*

    Link angepasst
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Kannst das Video mal anhängen? Kann man nicht runterladen.

    cu
    logofreax
     
  7. Sorata

    Sorata Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Hier ist es:

    Edit:
    Die Datei lässt sich nich hochladen, ich hab des ausgewählt (rar Datei) und dann
    nach 10 Minuten hat sich zwar des Fenster geschlossen, die Datei ist aber anscheinend nicht hochgeladen worden-.-
     
    #7 Sorata, 10. Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 10. Okt. 2006
  8. gorgoyle

    gorgoyle VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2006
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    2
    Ach ja .. ich hatte vergessen daß man für das registrieren von Software normalerweise den Registrier-Schlüssel käuflich erwerben muß .. *hüstel*
    Bei XiliSoft werde ich das mal ausprobieren! ;)
     
  9. Sorata

    Sorata Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Wie groß is mim Xilisoft ne ca. 20 min Datei ungefähr?
     
Die Seite wird geladen...