2 Wochen New York - Data plan?

Dieses Thema im Forum "Tarifberatung" wurde erstellt von 2Stoned, 8. Dez. 2012.

  1. 2Stoned

    2Stoned Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo werte Tarifexperten! :cool:
    Im April bin ich 2 Wochen an ner Konferenz in New York und möchte in dieser Zeit ungern auf mobiles Internet verzichten, wer weiss, wie oft ich "google maps" brauchen werde... :P
    Bisher scheint mir n Tarif von T-Mobile für 30.- mit unlimitiertem texten und I-Net am günstigsten. Gibts was anderes? Oder was zu beachten? Hab ein HTC one S aus der Schweiz mit Swisscom Vertrag, gerootet, falls das was zur Sache tut bzgl. Netz oder falls in den USA Provider nur mit bei ihnen gekauften Geräte arbeiten wollen...
    Danke für jeden hilfreichen Input :)
     
  2. joergfrde

    joergfrde Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ich kaufe mir immer bei AT&T eine Karte für $ 50. Die beinhaltet Telefon und Daten 500 MB. Die haben bei mir 14 Tage gereicht.

    Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2
     
  3. 2Stoned

    2Stoned Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Besten Dank für deine Antwort.
    Hast du mal T-Mobile ausprobiert? Oder gibts nen Grund wieso nicht? Wo holt man sich die AT&T Karte am besten? WallMart oder AT&T Shop? Gibt ja da teilweise Unterschiede im Preis, wobei es im AT&T Shop teurer sein soll?!
     
  4. joergfrde

    joergfrde Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe meine im AT&T-Shop gekauft. Bei Walmart gibt es die nur inklusive Telefon. T-Mobile habe ich nicht probiert. Einen Grund gab es nicht. Ich habe da auf meine Tochter gehört.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
Die Seite wird geladen...