Sonstige 2 Probleme mit dem V980

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von The_g, 5. Juni 2007.

  1. The_g

    The_g Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallllloooooo Ihr Handy Experten :)

    Ich hab da 2 probleme mit meinem V980 und Verzweilfel schon
    hehe :confused:

    1. Ich kann mein handy nicht mehr mit dem PC verbinden, normalerweise ist es so wenn ich das USB kabel ans V980 anschließe Leutet das handy kurz auf und der PC macht so nen Sound das was angeschlossen wurde. Aber seit einiger zeit reagiert er garnicht mehr darauf kein aufleuchten oder sonst was. Das einzigste was mir aufgefallen ist wenn ich im Bootloader starte dann reagiert der PC aber sagt: Ein Unbekanntes Gerät wurde angeschlossen.

    2. Manchmal wenn ich angerufen werde Stürzt mein handy ab und startet sich neu, dachte es liegt vllt. am Akku weil wenn ich als Klingelton eine MP3 benutz stürzt er öfter ab als irgend ein *.mid klingelton aber sicher bin ich mir da auch nicht.

    Dank euch für Eure Hilfe!:danke:
     
    #1 The_g, 5. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juni 2007
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    zu 1.) Bitte mal den Treiber deinstallieren und unseren brandneuen installieren. Dazu das Handy mal an einem anderen USB Port des verbinden.

    Dann mal den Anschluß am Handy und am Kabel reinigen. Wirkt oft Wunder gerade bei den alten Anschlüssen wie beim V980. Und mal ein wenig am Kabel rumspielen, den evtl. hat es einen Wackelkontakt.

    zu 2.) Eher unwahrscheinlich das es an der mp3 liegt. Könnte ein "normales" Softwareproblem sein. Da könnte man mal versuchen zu flashen. Wenn du es dir zutraust.

    Welche Firmware hast du derzeit?

    cu
    logofreax
     
  3. The_g

    The_g Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle antwort.


    Also ich benutze die R26_U_83.28.49.03P
     
  4. The_g

    The_g Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Also das mit dem kabel, hat sich erledigt, hatsich rausgestellt das innen drin die ein teil der isolierung gelöst hat und dadurch gefuknt hat (das erklärt den geruch und warum meine usb geräte immer ausgegangen sind) :)
     
  5. laidog

    laidog Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte auch mal das Problem mit den Klingeltönen
    Wenn ich unter Signale und dann Singale zuordnen klicke dann steht da ya standard "voreinstellung " jetzt kann man nach rechts oda links die sounds auswählen ... und genau dann blieb mein Handy immer hängen
    Einzigste lösung ist anstatt die rechts und links taste zu benutzen einfach auf auswählen dan kannste den sound auswählen ;)

    Ich hoffe ich konnte helfen :rolleyes
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
Die Seite wird geladen...