Symbian Modding 2 Mods (ROFS2 und ROFS3) in einem Flash möglich?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von frank, 12. März 2010.

  1. frank

    frank Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute,

    ist es möglich, 2 Mods in einem Flashvorgang zu flashen?

    Also z.B die ROFS2 von Yener90 und die ROFS3 von Naughtypope? sSo hätte man weniger Icons und mehr Homescreens zur Auswahl, aber auch die Modifikationen von Naughtypope.

    Wäre nett, wenn jemand bescheid gibt, der das schon versucht hat.

    Danke

    Gruß Frank
     
    #1 frank, 12. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2010
  2. Bert1990

    Bert1990 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Meiner erfahrung nach geht es nicht...

    EDIT:

    Vllt höchstens wenn beide die selbe ausgangs firmware hatten.
     
    #2 Bert1990, 12. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2010
  3. frank

    frank Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    die ROFS von denen sind nicht Firmware abhängig. Wie groß seht ihr die Chancen?
     
  4. Bert1990

    Bert1990 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    50:50..entweder es klappt oder es klappt nicht^^
     
  5. frank

    frank Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Hat das schon mal jemand gemacht, ohne sein Handy in einen Briefbeschwerer zu verwandeln?
     
  6. Bert1990

    Bert1990 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ich ahbe mal versucht aus verschiedenen Firmware eine zu machen..aber das hat JAF erst gar nicht angenohmen..
     
  7. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hallo Zusammen!
    Kurz und knapp: Nein so geht es nicht. Schon überhaupt nicht, zwei CFW`s wild zusammen zu würfeln! Denn das Problem dabei ist, das niemand so genau, zumindest vorher nicht, weis was an der jeweiligen CFW alles geändert, entfernt und hinzugefügt worden ist. Dann kommt noch ein anderes Hindernis und zwar ds man nur 33 MB zur Verfügung hat. Grösser dürfen ROFS und .fpsx zusammen nicht sein!

    Gruss Clusterhead
     
  8. maler82

    maler82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    also das mit 33 insgesamt stimmt nicht
    die rofs2 max 33
    und die rofs3 extra noch 12mb
    also 45mb insgesammt.
    bis jetzt aber nicht mehr lange und es gaht ans c00 modden :)
    und flashen von rofs2 +rofs3 von anderen funzt mann muss nur schauen was bei beiden geändert wird.
    zb einer flasht sein default theme in die rofs2 mit themchange txt.und löscht es aus seiner rofs3.
    der andere lässt sie in die rofs3.
    wenn man jetzt die rofs3 vom 1 nimmt und die rofs2 vom 2 hat man ein brick da kein theme vorhanden ist.
    aber grundsätzlich möglich einfach die rofs entpacken und schauen was geändert wurde und dann mixen.
    ps es gibt fw(original) da ist in der rofs3 nur das theme + sw txt.
    und in anderen simd mehr dateien drinn.
    das kann auch ein problem sein.
     
Die Seite wird geladen...