Sonstige 2 Jahre lang 35 FreeSMS

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von MotoMaster, 28. Feb. 2008.

  1. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    hallo allerseits ;)

    habe ne interssante vodafone-kurzwahl (12044) gefunden über die man die besagte option buchen kann.. und das völlig 4 free!

    mfg
     
  2. Alex der Große

    Alex der Große VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    2
    Glauben kann ich das auch nicht.

    Warum sollten die sowas machen?
     
  3. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    gilt wohl für neue Prepaid Packs - Vodafone Online Shop

    glaub nicht , dass jede uralte CallYa Karte so was ermöglicht

    cu
     
  4. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    9
    Bei mir sagts: Lieber Callya Kunde für sie ist dieser Service nicht möglich.
     
  5. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    bei meiner debitel-D2-SIM hat die regestrierung problemlos geklappt...
    wie's aussieht geht's halt nicht mit jeder...

    mfg
     
  6. SEd750i

    SEd750i Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    bei mir ging es auch nicht da kam das wo auch bei italyboy90 kam
     
  7. Black_Snakes-Tobi

    Black_Snakes-Tobi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    2
    Bei mir ging es auch nicht,ich bekamm die Meldung: Dieser Service steht ihnen nicht zur Verfügung!
     
  8. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Dann ist das ein Debitel-Service, würd ich mal direkt behaupten. Oder es gilt nur fü "neuere" VF Karten.
     
  9. ZEUS

    ZEUS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe ne 4 Jahre alte Debitel D2 Karte, Dieser Service steht ihnen nicht zur Verfügung!

    ZEUS
     
  10. Chris333

    Chris333 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    5
    Dazu der Pressetext:

    Neukunden von Vodafone, die sich für ein CallYa-Prepaidpaket entscheiden, erhalten im Rahmen einer Aktion monatliche Frei-SMS, die in alle deutschen Netze verschickt werden können.

    Neukunden, die sich bis zum 3. März 2008 für ein Prepaid-Bundle entscheiden (bestehend aus Handy und CallYa-Prepaidkarte) erhalten nach vorheriger Registrierung bei einer Aktion von Vodafone monatlich 35 SMS Mitteilungen, welche in alle deutschen Mobilfunknetze versendet werden können. Das ganze ist nach erfolgreicher Aktivierung ganze 24 Monate aktiv was bei einem derzeitigen SMS-Preis von 19 Cent fast 160 Euro entspricht.
     
  11. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    heute wurde ich per sms benachtichtigt dass die option nun für mich bereitsteht... *freu*
     
  12. Black_Snakes-Tobi

    Black_Snakes-Tobi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    2
    Was für eine Callya Karte hast du denn,Debitel oder welcher Untermieter??;)
     
  13. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    Jo, debitel...

    mfg
     
Die Seite wird geladen...