DSL 2 Internet Anbieter an einem Telefonanschluß?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von esahin, 7. Feb. 2007.

  1. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    15
    hallo,
    da ich jaa von mein bruder inet habe geht er auf meine nerfen.. du darfst nichts runerladen..du kannst nur von 4-9 ins inet gehen und insgesamt nur 3std.
    das habe ich satt also wollte ich fragen ob wir noch von ein anbieter noch ein 2 inet haben können da ich mir mein geld selber verdiene kann ich es auch zahlen..
    ghet sowas??
    ich hääte gern dsl 3000
    so ca.für 10€ oder so 2000 würde auch gehen
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Also an einem Telefonanschluß 2 verschiedene Zugänge ist meines Wissens nach nicht möglich.

    cu
    logofreax
     
  3. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    15
    logo:groesste: du hast zu jeder frage ne antwort...danke
     
  4. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    @Logo
    Es sollte doch gehen. Bei mir funktioniert das wie folgt. T-Com DSL Anschluß und GMX als Provider. Falls GMX mal streiken sollte habe ich noch einen T-Online Call by Call Zugang, der ebenfalls funktioniert. Natürlich nicht gleichzeitig.
     
  5. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    hmm...hatte Logo erst nickend zugestimmt, aber jetzt...

    thomas hat recht - wir haben auch ganz normal 1&1 Flat, aber schon seit ewigkeiten T-Com noch son Vertrag wo noch jede Minute zählt, ka wie der heißt - wird net genutzt!

    sind aber beide noch vorhanden - nur weiß ich net ob man an Rechner Nr. 1 des 1&1 laufen lassen könnt und sich am Rechner Nr. 2 mit dem anderen einloggen kann?!
     
  6. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    @DarK
    Nein das geht nicht, da die DSL Leitung ja durch die 1&1 Nutzung belegt ist.
     
  7. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    hmmm, da hast du natürlich recht...

    alles klar, thx :)
     
  8. Funny05

    Funny05 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Jan. 2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen gebe meinen Senf auch mal dazu!
    Also Esahin wieso behaltet ihr beide nicht den Anbieter klemmt nen Router an,und teilt euch die Rechnung?Ich nehme einfach mal an das ein 2. rechner vorhanden ist!
    Lg Funny
     
  9. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Es will aber wohl aber 2x DSL haben.

    Das mit dem analog weiß ich, da ich es für den Notfall selber auch so konfiguriert habe.

    Habe mich jetzt nur auf DSL bezogen und da geht es eben nicht, das an einer Leitung 2 Anschlüsse laufen.

    cu
    logofreax
     
  10. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    @Logo
    Mit analog hat das nicht zu tun. Das kann ich (dank ISDN) zusätzlich noch nutzen. Aber du kannst natürlich einen zweiten Call by Call DSL-Anbieter nutzen - eben nur nicht parallel.
     
  11. Dragon630

    Dragon630 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    2
    Genau Parallel geht nicht.

    @TE
    Wie schon vorgeschlagen, wenn dein Bruder den Zugang sowieso nicht die ganze Zeit nutzt, teilt euch halt die Rechnung.
     
  12. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Und wenn du sowieso vorhast das ganze selbst zu bezahlen, und dein Bruder ja wahrscheilich (wegen der Einschränkungen für dich) selbst nur Call by Call hat, mach ihm doch einfach den Vorschlag DSL zu kaufen und dann klemmt ihr nen Router dran :D
     
Die Seite wird geladen...