Sonstige 2 Icons werden im WinBlack Skin nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Black Mamba, 28. März 2007.

  1. Black Mamba

    Black Mamba Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    http://www.faq4mobiles.de/forum/showthread.php?t=5955

    von der seite hab ich einen skin (WINBLACK) runtergeladen....der skin is so geil ich will kein anderes, aber mein problem ist, dass da im hauptmenü KALENDER UND WECKER keine icons haben...kann jemand den skin so ändern, dass da die icons erscheinen??? ich hoffe einer schafft das, denn ich hab keine ahnung wie das geht!!

    (hab motorola v3)

    *edit*

    ich brauch für den skin nen 9er mma_ucp (oder wie mans nennt)
    ich glaub ich hab jetzt 12er aber das geht iwie nich...

    eine mma_ucp is bei der datei zwar dabei, aber wenn ich es installiere, dann bleibt mein handy kleben und ich muss FLASHEN! neustart usw. bringt nix :(
     
    #1 Black Mamba, 28. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. März 2007
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Hast du auch die zu dem Skin passende mma_ucp auf dem Handy installiert?

    Die wird benötigt, damit am Ende alles passt.

    Bitte das nächste mal den [​IMG] Button benutzen!!!

    Dafür gibt es diese Erfindung...schau mal bei einem Beitrag rechts unten in die Ecke.

    cu
    logofreax
     
  3. Black Mamba

    Black Mamba Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    sorry logofreax^^

    ne mma_ucp is bei dem download dabei, aber das is ne .txt datei?
    ich glaube das is unnnormal..und wenn ich das mma_ucp mit skinmanager installiere, dann handy neustarte, dann startet mein handy und es gibt nur nen weißen bildschirm...dann muss ich neuflashen...ich vertseh nich was ich falsch mache?!
     
  4. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    Du solltest die beiliegende Datei mma_ucp.txt in mma_ucp umbenennen (also ohne .txt) oder besser noch deine eigene entsprechend anpassen. ;)
     
  5. calvera

    calvera VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    4
    Du musst auch die richtige mma_ucp aufspielen.. Die, die für dein Handy gedacht ist..
    Der Skin den du benutzt der ist auch noch relativ Buggy.

    Nimm den aus dem Pack hier.
    Der wurde überarbeitet und enthält ( soweit ich weiss ) keinerlei Bugs mehr ;)

    Die mma_ucp pass ich dir eben fürs V3 an..
    Ich mach dann n edit.

    gruß
    calvera
    *edit*
    Hier die mma_ucp fürs V3.. ( ich hoffe du hast wirklich das V3 - nicht das V3r )
    Konnte die mangels V3 net testen.. Sag bescheid wenn die net geht..

    Noch was:
    Du musst die, in dem Pack enthaltenen Extra Icons ( Opt_icn.gif - etc. mit auf dein Handy laden, sonst wirds net richtig angezeigt ;) )
     

    Anhänge:

    #5 calvera, 29. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2007
  6. Black Mamba

    Black Mamba Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    wow danke ich probiers gleich aufjedenfall mal aus! ich hoffe es geht...:)

    *EDIT*

    also ich habe den ersten skin aus dem pack aufs handy draufgespielt, dann den mma_ucp (den du angehängt hast), und dann die "options icons".
    aber es geht immernoch nicht :(
    mein menü spielt jetzt verrückt. es fehlen wieder icons, und das handy springt vom menü wieder ins desktop.
     
    #6 Black Mamba, 6. Apr. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 6. Apr. 2007
  7. calvera

    calvera VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    4
    Mh, war mir schon irgenwie klar das die net funktioniert.
    Hab ja kein V3 zum testen.
    Kann die mma jemand mit nem V3 anpassen ? ;)

    gruß
    calvera
     
Die Seite wird geladen...