2 Hotmail Konten auf HTC Touch HD?

Dieses Thema im Forum "Windows Mobile Forum" wurde erstellt von Rizzo, 1. März 2010.

  1. Rizzo

    Rizzo Guest

  2. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Ingisoft

    du solltest eigentlich normal ohne umwege , deine E-mail konten verwalten können !!

    Ich haqbe zb auf dem HD 2 zwei sepperate email konten :D

    musst du mal sehen unter Einstellungen und dasnn Email

    lg
     
  3. Rizzo

    Rizzo Guest

    Ja, ich kann von meinen Domains die Konten einrichten, soviele ich will! Ich brauche aber 2 Hotmail Konten...da ist das Problem!;)

    eine von hotmail.de und eine von live.de:D
     
  4. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Also normalerweisde , richtest du doch dein Windows life konto über windows live auf dem Gerät ein , und deine Email Adresse die richtest du dann sepperrat ein !!!

    Wenn du also ein Hotmail konto und ein Live konto brauches , richte das eine normal ein , mit der automatischen einstellung , und das andere mit den richtigen Daten von Hand :D Dies habe ich bei mir auch so geregelt , und bei mir war alles danach tutti ........

    vieleicht hilft die das weiter ?
     
  5. Rizzo

    Rizzo Guest

    Wenn ich das mache, verweist er mich auf einen Link, wo ich das ganze dann Online abholen kann!

    Das Handy nimmt definitiv nur ein Konto an!!! Vielleicht liegts auch am Rom, habe Anja's drauf!
     
  6. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Sehr komisch ......

    Wenn es dich nicht stört , würde ich jetzt keine Flash Aktion anfangen :D Es kann am rom liegen , muss aber nicht .........

    Ich habe das ganze jetzt mal mit dem HD2 probiert , und da muss ich sagen klappt das !! Ich habe da jetzt alle 4 email konten angelegt die ich habe ..
     
  7. Rizzo

    Rizzo Guest

    Sind die denn alle von msn?
     
Die Seite wird geladen...