Sonstige 2 Fragen zum V3i

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von charmageddon, 17. Nov. 2006.

  1. charmageddon

    charmageddon Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    1
    So muss leider mich nochma melden xD

    1. Im handy ist im menü Grudneinstellungen nur Zeit und ich kann nirgendwo datum finden.
    Mein handy steht komscherweise auf den 18.11 (heute ist der 17) also mein handy geht ein tag vor.
    wollt das umstellen aber find untr grundeinstellungen nix mit datum.

    so 2. wenn ich Motorola Midlets Manager 0.40 starte und mein V3i anschließe kommt die meldung plattform nicht unterstüzt.

    Habs dann mit p2k tools versucht geht nicht ich kann spiele anscheinend reinladen aber sie erscheinen nicht im handy.
    In c: vom handy ist aber der kjava ordner.
    wie gesagt hab die R479_G_08.01.03R Hardcore Flash - Lightning flash drauf.
    Xp mit SP 2


    edit: das mit dem datum hat sich erledigt
     
    #1 charmageddon, 17. Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 17. Nov. 2006
  2. California

    California VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    3
    Hi,

    die Zeit kannst du unter Einstellungen finden...

    Spiele übertragst du einfach indem du deine TF Karte in den Adapter steckst und ihn mit deinem PC verbindest...nun einfach in den VERSTECKTEN kjava Ordner deine Spiele laden und fertig

    cu
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    zu 1.) Probiere mal folgendes:

    Zuerst unter "Einstellungen" -> "Personalisieren" -> "Home Screen" die Uhr auf Digital umzustellen.

    Und schau mal dann ob der Menüpunkt angezeigt wird.

    Oder hast du vielleicht schon was am Handy gemodet z.B. eine neue mma_ucp installiert?

    Und schau mal, ob du diese Autoupdate Funktion für die Uhr aktiviert hast. Wenn ja schalte die mal aus.

    zu 2.) Zuerst holst du dir mal den neuen Moto MIDlets Manager 0.60.09B. Deiner ist ja uralt.

    http://www.faq4mobiles.de/forum/downloads.php?do=file&id=45

    Dann klappt das auch mit deinem V3i ;)

    cu
    logofreax
     
  4. charmageddon

    charmageddon Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    1
    so hab jetzt die 60.09B der sagt mir aber noch immer platform nicht unterstüzt
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Und du hast ein V3i? Welche Firmware?

    Und es läuft RSD Lite im Hintergrund?

    DU hast auch Netframework und vB6Runtimes installiert?

    cu
    logofreax
     
  6. charmageddon

    charmageddon Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    1
    steht im 1 beitrag ^^ R479_G_08.01.03R Hardcore Flash - Lightning flash und ja ich hab ein V3i
    ja netframework 2.0. vB6Runtimes installiert ka so seh ich das.
    nein rsd lite leuft nicht im hintergreudn das teil verbindet ja ..
     
  7. chrisX

    chrisX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    33
    Hi catboy,

    öffne mal die "MotoMidMan.ini" in Programmordner von Midlets Manager.
    Dort findest du eine Zeile die mit "Mode2" beginnt.
    Guck mal ob du da die "R479" auch in der zeile eingetragen hast. Wenn nicht, nachtragen.
    Wenn diese bereits existiert, was ich schwer annehm, fügst du in der selben Zeile zuhinterst einfach noch folgendes an: R4441D

    Dies ist die Firmware vom Lightning Hardcore Flash...
    Und diese dürfte somit auch auf deinem Handy sein..


    Wenn du dies eingetragen hast in der ".ini, kannst du Midlets-Manager starten. Er müsste dein Handy nun erkennen und unterstützen.



    Greets chrisX
     
  8. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    das ist aber nicht die "R479", sondern die R4441 ;)

    öffne die MotoMidlets.ini mitm Editor oder sowas und füge dann den fett markierten Text hinzu

    müsste gehen
    gruß
    D a r K
     
    #8 D a r K, 17. Nov. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Nov. 2006
  9. charmageddon

    charmageddon Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    1
    thx thx ^^ geht.
    was würd ich nur ohne euch machen
     
  10. gerd99

    gerd99 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Nov. 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    ich habe eine Frage zu dem 1. Punkt aus dem Originalbeitrag. Ich habe natürlich das Handy in den Grundeinstellungen bei dem Automat.Update auf "aus" geändert. Jetzt war die Einstellung von Uhrzeit + Datum freigestellt.

    Bloß wieder zurück auf "Automatisch" geht nicht mehr. Es ist zwar die Auswahl noch vorhanden, aber wenn ich sie betätige, kommt ein Screen mit dem Text und dem üblichen roten Kreuz: Kein Eintrag verfügbar. Anschließend springt die Anzeige wieder zurück.

    Also Schluß mit Automatischen Update.:mad:

    Ich habe die beiden neuesten Flashs (479.....B.10R und dem Reflash) installiert.
     
  11. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    das is auch okay so...des automatische dingens gehört aus...geht auch glaub nimma an...
     
  12. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    "Automatisch" würde eine Synchronisation durch den Provider bedeuten. Diese "Servicemöglichkeit" hat sich aber zu den Providern noch nicht herumgesprochen, d.h. dieser Modus wird hier in Deutschland, und m.W. in ganz Europa, nicht unterstützt.
     
  13. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    Kann man den Eintrag dann irgendwie entfernen???? Ist bei meinem l6 auch da und ich würd den gerne weg haben wenn er eh nichts nützt
     
  14. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Also beim V3 ist es seem 0032_0001:

    offset 00 - bit 0: Settings > Initial Setup > Time and Date > Autoupdate Menu (1 on, 0 off)

    offset 55 - bit 2: Time Autoupdate (1 on, 0 off) <-- this will actually activate the feature, the menu item is in offset 00

    Ob das beim L6 auch so ist kann ich leider nicht sagen, wegen "Hab ich nicht" :D

    Einfach mal ausprobieren.

    Cu
     
  15. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    Hi, ja sind genau die gleichen Einstellungen, danke ;)
     
Die Seite wird geladen...