Sonstige 2 Fragen Zum Thema Streamen und Bluetooth internet!

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Nachtigall2010, 22. Juni 2008.

  1. Nachtigall2010

    Nachtigall2010 Moderator

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.809
    Zustimmungen:
    4
    Hallo!
    Frage 1:Ich Besitze ein K610@W660I kann ich musik ect vom Pc via einen Bluetooth dongel ans Handy Streamen?`Wenn dies gehen sollte wie mache ich das?

    Frage 2:Gibs eine möglichkeit eine internet verbindung vom Pc fürs handy zu nutzen also Kostenloses internet via handy und wenn ja wie mache ich das?
     
  2. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    :faq: ????

    Zu 2. haben wir ne FAQ. Zu 1. :suche: nutzen!
     
  3. Hummel08

    Hummel08 Mitglied

    Registriert seit:
    24. Apr. 2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
  4. Nachtigall2010

    Nachtigall2010 Moderator

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.809
    Zustimmungen:
    4
    Mit dem Bluetooth internet krieg ich nicht hin deswegen hab ich nach ne einfachen möglichkeit gefragt sry das ich micht nicht richtig ausge**tzt habe und mit dem steamen hab ich nichts gefunden!:mad:

    das funtzt leider nicht ich kriegs patuu nicht hin!
     
    #4 Nachtigall2010, 22. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juni 2008
  5. Nachtigall2010

    Nachtigall2010 Moderator

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.809
    Zustimmungen:
    4
    Habs zum laufen gekriegt zumin das mit dem internet nächste frage kann ich jetzt auch mobile tv gucken wie beispielsweise über den vd2 media player oder gibs da ne andere kostenlose lösung und kann ich auch treckid und playnow über diese bt internet verbindung nutzen?
    Oder andere Browser Programme wie ein Webradio ect wenn es sowas gibt wie ein webradio gibt mir bitte ein link und msn oder icq wäre auch nicht schlecht!

    **

    Kreiege ich hier auch noch mal eine Antwort? ;-)
     
    #6 Nachtigall2010, 22. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juni 2008
Die Seite wird geladen...