2 Fragen zum HTC Diamond 2....

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von p.idel, 19. Apr. 2011.

  1. p.idel

    p.idel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich habe mir gestern das HTC Touch Diamond 2 zugelegt, und bin eigendlich sehr begeistert von dem Gerät.
    Jetzt Frage 1:
    Ich wollte gestern ein Software Update machen, hab mir die Rom von der HTC Website geladen und habe den Anweisungen gefolgt nur dann kommt immer "Fehler 260" ich soll die Verbindung zum Telefon prüfen. Ist aber iO da ich mit Active Sync vern´binden kann usw.
    Wodran kann das liegen?

    So und dann noch Frage 2:
    In meiner Facebook App vermisse ich die Option "Places/Wo befindest Du dich?", wie ich Sie vom iPhone kenne.
    Kann man diese Iwie hinzufügen oder bin ich einfach nur zu dumm??


    Ich danke euch schon einmal im Vorraus für eure Hilfe
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    zu 1. Hast du evtl. Firewall oder Virenscanner am Laufen?
     
  3. p.idel

    p.idel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    jop hab ich^^ ich prob. mal ohne

    --- Edit ---

    immernoch das selbe
     
  4. sido251

    sido251 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    also ich will euch mal nen Tipp fürs Diamond und Diamond 2 geben ... ZIEHT BLOß NICHT DIE TOUCH FOLIE AB Sonst könnt ihr euch Sofort ne neue kaufen und passt bloß bei aufbauen auf ich hab das schon durch !
     
Die Seite wird geladen...