Sonstige 2 fragen zum E770v

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von timo545, 10. Okt. 2006.

  1. timo545

    timo545 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Hi,
    ich hätte da mal 2 fragen über des e770v.
    1: Warum kann das e770v keine txt. Dateien abspielen aber wenn man einer per mms bekommt abspielen kann?

    2: Kann man bei dem DAP irgendwie die Hintergrund Beleuchtung ausschalten? Also das einfach ein schwarzer Bildschirma da ist?

    freu mich auf Antworten :)
    mfg Timo545
     
  2. nobby1991

    nobby1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    zu 1 ???
    zu 2 unter eintstellungen kannst du bei java setup die intergrundbeleuchtung abtstellen, mehr ist gleub ich nicht möglich^^

    lg,
    Nobby
     
  3. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Zu 1.

    Das kann das Handy halt nicht. Genauso wie es halt keine exe etc öffnen kann ^^

    Aber es gibt eine mehr oder weniger gute Java Alternative. Heisst soweit ich weiss irgendwas mit Ebook oder so. :google: sollte die Antwort liefern
     
  4. smypls

    smypls VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    9
    Das hat mich bei meinen Handys auch gewundert. Dann habe ich mir mal eine MMS-Vorlage mit einem Hexeditor angeschaut und danach eine txt-Datei. Da sind ziemlich deutliche Unterschiede. Das bloße Ändern der Dateiendung hilft also leider auch nicht.
     
  5. calvera

    calvera VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    4
    Es gibt ne Java Anwendung die dir erlaubt aufm Handy .txt Files zu lesen..
    Is halt dann doch wieder umständlich: .txt aus mms kopieren > Java starten > und dann erst lesen *g*

    Weiss den Namen des Progs net mehr, werd mal wenn ich Zeit find dannach suchen ...
     
  6. timo545

    timo545 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    so erstmal danke für die schnellen Antworten :D
    naja schade das es nicht geht ;) aber da kann man
    halt nix dagegen machen ;)
    mfg Timo
     
Die Seite wird geladen...