Sonstige 2 Fragen bezüglich Wo,was im Skinner...

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von OCB2005, 27. Okt. 2006.

  1. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    45
    Morgen verehrtes Forum...

    ich bastle ja zur Zeit auch wieder ein wenig rum, nun in meinen SMS-Nachrichten kann ich jetzt nichtsmehr lesen die Schrift ist praktisch wie der Hintergrund weiss >> kann mir jemand verraten wo ich diese Farbe der Schrift verändern kann (markierte Teile wie Zahlen und Absender kann ich sehen da die Schrift im Markierten eben nicht weiss ist)

    Dann kommen ja wenn man ins Menü geht die Icons und man sieht leicht den Hintergrund, dieser wird aber von einer Farbe zu bestimmten Prozentzahl überlagert ich würde diese Farbe auch gerne ändern, wo finde ich diese Einstellung im Skinner??

    Wäre euch dankbar wenn ihr mir auf die Sprünge helft...
    :)
     
  2. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    Ohne jetzt deinen Skin zu kennen liegt das im Bereich mit der Kennzeichnung "verschiedene Farben 98 Stück" ID41.
    Dazu must du in den Fenster-Bereich "Farben" gehen.
    Welche genau must du mal mit verschiedenen Farben probieren, indem du die schwarzen Bereiche durch irgendeine ersetzt.
     
  3. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    45
    War das jetzt bezüglich dem fast"Hintergrund" ??
     
  4. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    No ... es ging doch um die SchriftFarbe im SMS-Fenster ... oder ?
     
  5. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    45
    Ja bei der ersten Frage...gut ich werd mal schauen!

    Oh mann das dauert ja ewig ^^ ..weiss das denn keiner ? ^^
     
    #5 OCB2005, 27. Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 27. Okt. 2006
  6. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    Brauchst doch nur alle, welche schwarz sind, mit verschiedenen anderen Farben belegen (Wiedererkennungswert) ;)
    Wirst ja kaum 98 schwarze im Skin haben.

    PS:
    Sonst hänge den Skin doch mal an.
     
  7. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    45
    So das ist der Skin.....so aufm K1
     

    Anhänge:

    • Glow.rar
      Dateigröße:
      190,5 KB
      Aufrufe:
      11
  8. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    Und den willst du auf ein v3i ziehen ?
     
  9. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    45
    Ohhh ich hab doch ein Krzr jetzt...muss erstmal mein Profil verändern!

    Also ich habs gefunden einfach ID 72 bei V3/i Modul....das Problem SMS-Lesen Farbe ist die selbe wie die normale Menüschrift
     
    #9 OCB2005, 27. Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 28. Okt. 2006
Die Seite wird geladen...