iTunes 2 Accounts in iTunes

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von mo7, 15. Apr. 2011.

  1. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich möchte euch fragen ob es möglich ist 2 Accounts in iTunes aktiv zu benutzen. Bei mir ist es so, ich habe einen deutschen und einen US-Account und wenn ich nun wiederherstelle werden nur die vom deutschen Account gekauften Apps übertragen. Gibt es da einen Trick der das möglich macht?
     
  2. xala

    xala VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Ja, gibt es du musst in Itunes deinen deutschan Account deaktivieren und dann deinen amerikanischen aktivieren.
    Danach downloadest du dir die Apps und schon kannst du sie übertragen.
    Eine andere Möglichkeit ist es, dass du deine amerikanischen Apps manuell herunterlädst.
     
  3. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    nur das Problem ist wenn ich den deutschen Account deaktivieren und synce meine Apps unten sind
     
Die Seite wird geladen...